wie lange braucht ein Satelit zum errichten

Joined
Nov 27, 2010
Messages
4
Points
0
wie lange braucht ein Sputnik zum errichten

Hallo und Gute Tag,
ich hab gerade gegen jemanden gespielt bei dem der Satelit ca 2 sekunden benötigte um aufgebaut zu werden.
Ist das möglich ?
Ich hab das Replay mal drangehängt.

hab vergessen im vorraus zu danken fürs ansehen und helfen
MFG
M.

PS: Sorry ich mein den Sputnik. Kurz bevor ich aufgegeben habe hab ich halt gesehen das in meiner hälfte der Karte ein Sputnik in ca 3 sekunden betriebsbereit war.. und ich frag mich wie das möglich ist
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090209205842/cnc/images/thumb/3/3a/Sputnik.JPG/300px-Sputnik.JPG
 

Attachments

  • Xorian.RA3Replay
    790.1 KB · Views: 7
Last edited:
Satelit ??
Meinst du das Protokoll oder was meinst du :D ?
Müsstest das genauer umschreiben ;)
 
Vielleicht hat er auch einfach den Bauhof vorgezogen und aufgebaut. Das dauert ca. 3 Sekunden bis der steht.
 
Back
Top Bottom