- Reaction score
- 0
Naja aber bei REC weiss doch wohl jeder was das Original ist und so sehr anders sah jetzt die amerikanische Verfilmung auch nicht aus.
Also ein Film ohne übertriebene Folter und Metzel szenen alla The Hills have Eye / Saw1-4 ?
Am besten gefiel mir bei REC aber dieses Monster zum Schluss und ich frag mich war das ein Darsteller oder ein Trick. Auf jeden Fall wirkte es sehr real. Wenn es real war, dann muss ich sagen, dass diese Person sehr krank sein müsste, so eine Menschengestallt hab ich zum letztenmal im TV gesehen bei KZ Originalaufnahmen von Juden.
), aber besonders die Perspektiven beweisen dass Plaza und Balaguero (und der Kameramann) ihr Handwerk mehr als verstehen.
Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
Am besten gefiel mir bei REC aber dieses Monster zum Schluss und ich frag mich war das ein Darsteller oder ein Trick. Auf jeden Fall wirkte es sehr real. Wenn es real war, dann muss ich sagen, dass diese Person sehr krank sein müsste, so eine Menschengestallt hab ich zum letztenmal im TV gesehen bei KZ Originalaufnahmen von Juden.

is REC 2 nich schon ordentlich länger draussen?![]()
Heisst das den gibt es jetzt auch mal in nicht Spanisch und ohne englische Untertitel?![]()