REC

Naja aber bei REC weiss doch wohl jeder was das Original ist und so sehr anders sah jetzt die amerikanische Verfilmung auch nicht aus.

lawl beim Remake is ja ALLES gleich. Wie die sich da erschreckt, als die Feuerwehrleute da die Tür aufbrechen. Der Schluss. Echt alles.

Naja ich fand den Film wirklich ganz gut. War seit langem mal wieder ein Film, wo ich mich gegruselt habe und nicht nur erschrocken bei irgendwelchen Szenen :>

Also ein Film ohne übertriebene Folter und Metzel szenen alla The Hills have Eye / Saw1-4 ?

Am besten gefiel mir bei REC aber dieses Monster zum Schluss und ich frag mich war das ein Darsteller oder ein Trick. Auf jeden Fall wirkte es sehr real. Wenn es real war, dann muss ich sagen, dass diese Person sehr krank sein müsste, so eine Menschengestallt hab ich zum letztenmal im TV gesehen bei KZ Originalaufnahmen von Juden.

Genau das hab ich mir auch gedacht.

allein schon sowas film zu nennen...sowas ist hobbygefilme! sowas verdient den titel FILM NICHT!
gleichzusetzen mit UWE BOLL produktionen! ^^

nur weil es Handkamera ist -.-

Man kann durchaus erkennen dass die Regeln die zum Filme machen gebraucht werden gut umgesetzt wurden, daran gibt es keinen Zweifel. Ausleuchtung, Schnitte (kk, gibts ja nich viele ;)), aber besonders die Perspektiven beweisen dass Plaza und Balaguero (und der Kameramann) ihr Handwerk mehr als verstehen.
Das kannste bei Boll nicht gerade behaupten...

mm thread gabs schonmal hab ihn aber auch gerade net per SUFU gefunden aber gabs schonmal :D

Habe die Themen mal zusammengefügt.

Tz dabei wurde der recht fleißig beworben ^^

Also ich fand ihn auch sehr nett. Definitiv einer der besseren Horrorfilme.
Möchte meinen, er gehört zu meinen Top 5 jener.

Ich sollte ihn nochmal anschauen, weiß schon garnimmer was nochmal Sache war ^^

Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
Am besten gefiel mir bei REC aber dieses Monster zum Schluss und ich frag mich war das ein Darsteller oder ein Trick. Auf jeden Fall wirkte es sehr real. Wenn es real war, dann muss ich sagen, dass diese Person sehr krank sein müsste, so eine Menschengestallt hab ich zum letztenmal im TV gesehen bei KZ Originalaufnahmen von Juden.

würde mich auch interessieren
sah wirklich verdammt echt und erschreckend aus

hat schon wer REC2 gesehn, is ja vor 2-3 Woche erschienen, halt nur auf DVD,... aber ich fande 1 sehr geil, aber bei Nachfolgern muss man öfters mal vorsichtig sein darum wollte ich mal fragen :D

Heisst das den gibt es jetzt auch mal in nicht Spanisch und ohne englische Untertitel? :D

Back