Reaktionstest^^

ich frag mich was das mit Reaktion zu tun hat :o ist ja nix 'randomized'........einfach auswendig lernen wo die blauen Blöcke hinfliegen und sich dementsprechen anpassen

ich frag mich was das mit Reaktion zu tun hat :o ist ja nix 'randomized'........einfach auswendig lernen wo die blauen Blöcke hinfliegen und sich dementsprechen anpassen
dann lern fleißig und schaff 1min^^
dann stimm ich dir zu, hab ja nur den titel übernommen^^

Am Anfang 0.2, dann 11...., jetzt grad vorhin 28.765:o und die Motivation is jetzt raus

jup nimmt man eine strategie kann mans sehr lange schaffen denk ich auch wenn die blöcke schneller werden. reaktionstests gibs entschieden bessere....und ich bezweifle stark das dies auch ein test für jetpiloten sein soll.... absoluter quark ^^

11 beim 2.versuch ^^
morgen schaff ich die 2 min und werd pilot

mehr als 17.04 sec kann ich nicht habs 10 mal porbiert.... naja lustig aber Theis hat recht es ist immer das gleiche aber ab 15-16 sec wirds end schnell... da kann ich kaum noch reagieren...

also am anfang wares 2.6 sek nach einerstunde üben kam ich dann auf 1.12.47.03 min das war aber ziehmlich schwer und mir ist jetz die lust vergangen, vor allem brauch man dazu ne top maus und pad.

es ist sauschwer

also am anfang wares 2.6 sek nach einerstunde üben kam ich dann auf 1.12.47.03 min das war aber ziehmlich schwer und mir ist jetz die lust vergangen, vor allem brauch man dazu ne top maus und pad.

es ist sauschwer

beweise mit nem bild deine über ne minute ;) ich kann auch sagen ich schaff 5min.

also mim Touchpad is das schon hammerschwer :D

komm immer so auf rund 10 Sekunden

hmmm training....heute nennt man strecke auswendig lernen training xD

Back