Reaktionen auf Provokationen

Ich fand Schelle´s Geschichte witzig :D

Naja Schelle du hättest ihm sonst einfach ne Heavy Metal-Faust gezogen und dann wäre er down gewesen!

Metal > Hip Hop
von daher keine Sorge Schelle das wäre 10:1 für dich ausgegangen^^

Wenn er das nächste mal an eure Posts denkt und dann so handelt kommt hier ein Tag drauf bestimmt ein neuer Thread " Hab aufs Maul bekommen " oder was auch immer :D

Was macht ihr eigentlich, wenn euch jemand provoziert?
Im real life oder meinetwegen auch in einem Forum.

Einfach ignorieren und nicht aufregen?
Aufregen und mit irgendetwas ablenken?
Eure Meinung sagen?
Passenden Spruch parat haben?
So tun als hätte man nichts gehört?
Weglaufen?

Im Forum:
Sofortige Gegenmaßnahme und Angriff:p.

Im Reallife:
Da gehts schon sittlicher zu. Entweder ein auf Kumpel machen, ein auf vernünftig
oder auf Ignorant.

Wenn gar nichts mehr hilft, wehren halt:p.

Mope:
Muskelmannkamerad
Ich wohn in ner Arier-Gegend

Mann mann mann warum fällt mir in allen Threads deine Wortwahl auf? -.-
Wenn ich suchen würde würde ich noch andere sachen von dir finden.
Bist du irgendwie "rechts" veranlagt? (Rhetorische Frage)

Türken in ihrer Sprache anzusprechen nützt denk ich nicht viel da die meistens ihre "Muttersprache" garnich richtig kennen^^
Ahja....

Last edited:
Ja, nur Nazis benutzen das Wort "Kamerad" alder

OMFG ich hab "alder" gesagt .... muss wohl n Türke sein

Blade_Runner is bestimmt nen Anti-Fa-Kind was sofort bei solchen Sachen rumflennt. .lol

Ich hab mich eigentlich früher relativ häufig geprügelt. Hatte aber nie irgendwelche ernsthaften Verletzungen. Blutige Lippe war das schlimmste. Es kommt eigentlich immer auf die Situation drauf an. Wenns irgend ne betrunkene aggressive Truppe ist, dann wollen die einfach nur cool und wichtig sein. So jemanden kann man einfach ausm weg gehn oder wenn man selber allein unterwegs ist, schnell in nem Raum wo mehrere Menschen sind. Sobalds Zeugen gibt machen die nix mehr.

Richtig gefährlich sind so einzelgänger. Den rempelt man aus versehen in der Disko an und der dreht sich um und gibt dir gleich 10 in die Fresse bevor du merkst was passiert ist.

Mir sind mal 2 krasse Sachen passiert:

War in ner Disko und hab den Typen wohl irgendwie falsch angeschaut. Plötzlich geht der auf mich zu und zerdrückt sein Weißbierglas in der Hand und motzt mich an: "hastn problem?" ich dann nur "nönö alles klar" und hab mich schnell vom acker gemacht.

Und ganz früher wo ich noch 17 war. Hatte grad bock auf bissl Action und ging nach Salzburg fort. Dauerte auch nicht lange bis ich von einem angepöbelt wurde und wir legten gleich bissl los. Plötzlich zieht der Typ n Springer aus der Tasche. So schnell bin ich wohl noch nie gerannt ^^

Wenn mal jemand handgreiflich wird kann man sich eh nurnoch wehren. Da sollte man signalisieren, dass man weiter geht als der Gegner. Dann zieht der vllt doch noch den Schwanz ein. Und wenn nicht haste ne coole Story im Krankenhaus zu erzählen.

vor allem weizengläser sind predistiniert dafür! was glausbt du warum man weizengläser immer unten stößt? weil oben gehn die viel zu leicht kaputt, die scheiss teile :p

kennst das net? von unten stößt man nur frauen und bier an.

ich habe eigendlich noch nie wirklich das problem gehabt. aber ich kenne zum glück auch die richtigen leute. und wenn einer aggressiv wird, kann man die meisten eigendlich ganz gut beruhigen...

Back