RC-Helikopter ^^

Da ich auch ein Spielkind bin, überlege ich auch :D
Ergänzt sich zum USB Raketenwerfer
wo ich zielsuche gebaut habe^^

Vllcht kann ich dann das Teil für Bewegliche objekte erweitern^^
 
wie groß ist die Reichweite von der Fernbedienung und wieviel gramm kann man damit befördern?
 
wie groß ist die Reichweite von der Fernbedienung und wieviel gramm kann man damit befördern?
Das war klar, dass du dein Stoff über die Grenze schmuggeln willst^^
Aber hast ja glück
Der Luftraum ist ja wieder offen^^
 
zum transport eignet sich das nit, hat ja selber noch keine 25 gramm gewicht, reichweite dürfte so 5-10 meter sein wenn der akku voll ist, es bockt halt tierisch, besonders als wir neulich damit während des unterrichts im klassenzimmer rumgeschürt sind ^^
 
Das Ding habsch mir vor 2 Jahren mal zusammen mit dem Sense gekauft, hatten den spontanen Einfall im TS ^^
Muss hier noch wo rumfliegen :o
 
Auf Alternate.de gab es vor geraumer Zeit ein Angebot (PC mit Spiel und einem RC Heli, mit etwa denselben Maßen ^^)
 
Das Ding habsch mir vor 2 Jahren mal zusammen mit dem Sense gekauft, hatten den spontanen Einfall im TS ^^
Muss hier noch wo rumfliegen :o

Sicher, dass der momentan noch rumfliegt? :kek


Also ich find die dinger lustig ^^
 
Hexakopter ftw! nur schweineteuer

und ansonsten sind die minihelis da total fürn arsch, weil man nie richtig in beide richtungen lenken kann: Motor zu stark für das eigene gewicht
 
Die sind natürlich auch cool das kann man ja beliebig weiter führen....

Mit 8/10/12... Propellern. (In einem Pokemonfilm kommt einer mit über 100 Propellern vor :D)
 
Back
Top Bottom