RavenSix cheatet!!! ^^

Reaction score
0
Also ich hätte mir gedacht dass er soweit gehen würde.Wir haben grad eine gemütliche Partie Schach über www.yoyota.ch gespielt und das Game war noch nicht wirklich entschieden.Ich war aber grade dabei meinen Top Secret geheimen Ownerspielzug zu machen :pp der das Spiel entscheiden hätte können und was macht RavenSix?Er reconnt mich einfach so...
Ich hab sogar SS falls mir das keiner glaubt.Ich verlange freewin reset und ban :D:pp:D

strange.JPG

ach ihr stinkt halt beide:pp

sag mal auti, spielst du ik?

Naja ich habs mal ne zeitlang gespielt,da war ich aber in der Berufsschule und konnte unter der Woche ned zum PC.Als ich heimgekommen bin wurde ich mehrmals angegriffen und mein Kolonieschiff is draufgegangen.Ich hab dann aufgehört weil mir das Spiel sowieso ned besonders gefallen hat.Ich spiel zurzeit KuM(Ownagespiel :))und TW seit kurzem... :)

Ohne Namen ist der Screen wertlos !

Verleumdung >_<

der meinung bin ich auch....pff bin nach wie vor der meinung der hat einfach den dc bug ausgenutzt^^

irgendeiner von euch wird map revealed haben ... dann passiert sowas manchmal ...

fak0r :eek2 :eek2 :eek2

beide wegen unsportlichem verhalten 20 minuten spielverbot :flame

Der Screenshot kann gar nich gefälscht sein denn schau mal was rechts oben steht!!!:pp

Alles klar ... Ravensix kommt 2 Monate ins Internetgefängnisforum .

Last edited:
Original geschrieben von autlegend
Der Screenshot kann gar nich gefälscht sein denn schau mal was rechts oben steht!!!:pp

oh entschuldigung durch meine übermüdung habe ich das übersehen

dann ist die sachlage klar :kek

dauerhaftes spielverbot für RavenSix :nono :nono :nono

hehe danke,genau aus diesem Grund bin ich schon jaaaaaaaaaahrelang Mitglied im UF denn hier wird Fairplay groß geschrieben und bei Cheatern kennen die Admins keine Gnade...
:D:pp:DDas UF lebe HOCH HOCH HOCH:D:pp:D

Back