rap-1 vs hiqh

Status
Not open for further replies.
DEn sollte man schon mal hier herholen immerhin könnte es vielleicht für ihn wichtig sein zu beweisen dass er vielleicht doch nicht cheatet

Nod1leiny meldet sich an und schreibt das was ab geht also bleibt logga :) das ist ein Spiel und ihr seit schon fast alle über 18 also bitte kindaaa :)

yo ich schliess mich der Meinung von GRlZLY an, er ist ja auch in mein Clan Hiqh :D

godsmile.jpg

Stefros warum hast du eigentlich Thread gemacht Rap-1 vs Hiqh ?
Wenn du schon ein Thread machst dann bitte so:

Hiqh vs Rap-1

so und nixcht anders :D

:jump:

was spielt das für ne rolle ob man schreibt anai giobai gegen fatai giobai oder fatai giobai gegen anai giobai.... das leuchtet mir net ein

anai fatai globiatlon dlsroptlon

Oder was meint ihr?

Koennt ja neuen Thread machen wo nur sonne kagge steht, ich mach aber nicht auf ... lol

Clemens mach du doch mal auf, du mekerst du ehh immer wenn einer ne Thread macht... "Was hat der Thread dazusuchen bah hmm argh pfffffffff damn usw.

mach doch mal selber einen .... :D

:jump: :jump:

Soll keine Kritik sein Clemens , nur ne Feststellung ....
Weil du nie ein Thread machst oder wen ist er schon lange her ..

cYu ich hau mich ins bett

:fight:

man flennt net rume ihr deppen nur wegen ein game man man!es ist vergangenheit und zu ende gibt euch hand und bussi und die geschichte ist gegessen!

Godsmile versuch mal bitte Doppelposts zu vermeiden und lass clemens in Ruhe er hat Recht.
Ne ich mein nur wenn ihr sagt ok is dieser Leiny eben ein Cheater und das Thema is damit fuer uns gegessen wir haben da keine Probleme mit ...

hmmz, stefan wir haben gesagt er meldet sich an vielelicht hast du es auch überlesen wer weiss, er ist kein cheater und er wird hier dazu stellung nehmen warts mal ab plz . :)

Yo da gebe ich GRlZLY Recht, irgentwie hört ihr nicht richtig zu was wir sagen, wir sagten er wird sich schon noch melden und cheaten tut der sicher nicht, wir sagen auch nicht Rap-1 cheatet...also !!

Der Meister hat gesprochen ...

doch sagten sie ...ja ok bin jA kein Stress0r0v0v0r

WoRdUp ich weiss nich ob hiqh so fair is wie dus immer schreibst hier ich mein wenn man glatornet in seinem clan hat *traaaccee*wieso seid ihr dann fair ist es fair seine gegner zu beleidigen wenn er loost geht er sofort voellig gestört ab und schimpft wie ein grosser lol und das er cheatet oda hat weiss eh jeder und btw nodleiny is 3maliger fs champion haahaawar mit ihm in einem clan und denke er ist fair

Lala bist du ein kleinkind dann beleidige ihn halt zurück oder bist du dazu nicht in der lage , natürlich ist es nicht richtig aber hoer mal auf einen clan runterzumachen nur weil er einen Member aufgenommen haat der mal als cheater galt.

so ein quatsch was biGuPweeD du laberst, nur weil 1 Member im Clan und ausserdem hör wech das ist haklt sein Temprament ... Und aussdem kennste uns nicht und gut... Zock erstmal gegen uns dann sehen wir weiter ...

Der Meister hat gesprochen ...

lol ich kenn euch nich gut eh offline halt nich aber ich hab dich zb für ein trial bei mum1v1 geneukt btw grizly is schon ok mir auch egal was du fuer verhaltensgesörte member hast ihr koennt alle 1v1 offline kommen

@glato

also mir ist nen schlägertyp der in u-haft sass
lieber als einer der permanet rumprollt den larry raushängt
und sich hinter dem rechner verkriecht

ja genau du bist gemeint

aber die frage von @clemens ist schon berechtigt
is mir auch schon mal aufgefallen :)

traum

Status
Not open for further replies.
Back