Rangliste

Angekündigt war sie schon für circa eine Woche nach Release - daraus ist ganz offensichtlich nichts geworden. Sie soll bald kommen, aber konkrete Infos fehlen weiter.
 
Hoffentlich!
Es ist total Spaßfrei gegen Leute zu spielen mit denen man innerhalb von 4min den Boden wischt... und natürlich auch umgekehrt. ;)

Ich befürchte allerdings "Coming soon..." bedeutet übersetzt: "Wenn es sich rechnet..."
 
Ich denke rechnen würde es sich alle male. Ich meine, schaut euch die Lobbys an? Das Spiel ist jetzt ca. nen Monat alt und die Lobby ist zu jeder Zeit voll.
Auch wenn es kein C&C mehr sein mag, das "ziemlich extrem" geänderte GamePlay macht dennoch imensen Spaß!
 
Ich persönlich finde das neue Gameplay hervorragend. Gut SP ist aufgesetzt, aber mal ehrlich, wer hat jemals C&C wegen dem Singleplayer gespielt?!? (Ausser vielleicht die ersten beiden Teile?!?)

Abwarten und Tee trinken, denn MP ohne Rangliste ist wie Cola ohne Sprudel.
 
Also Kamapange muss sein. Da geht kein weg dran vorbei. Aber sonst. Ne, Singleplayer ist fürn Arsch, die KI auf Brutal kann jeder mit nem LVL 1 Account schlagen. Das ist kein Akt.
 
Ich denke rechnen würde es sich alle male. Ich meine, schaut euch die Lobbys an? Das Spiel ist jetzt ca. nen Monat alt und die Lobby ist zu jeder Zeit voll.
Auch wenn es kein C&C mehr sein mag, das "ziemlich extrem" geänderte GamePlay macht dennoch imensen Spaß!

natürlich, und meine Mudda ist Kane .....
 
Dann hätten se wohl auch Tiberium released
 
aber mal ehrlich, wer hat jemals C&C wegen dem Singleplayer gespielt?!? (Ausser vielleicht die ersten beiden Teile?!?)

Ähm, muss ich mich jetzt ducken gehen, wenn ich hier schreie?! :o

Ich hab bisher eigentlich kein C&C so wirklich online gezockt. Ich hab TS, RA 2, Generals, TW und RA 3 zwar mal im MP angestet, aber nie richtig im MP auch gespielt. Schon gar nicht dauerhaft.
Hauptsächlich hab ich mir die Teile bisher für den SP geholt.

Bei C&C 4 ist das anders. Liegt am vereinfachten MP und daran, dass der SP diesmal echt viel zu kurz und eher aufgesetzt ist.

@Topic: Ne Rangliste wäre echt mal gut. Wenn sich das noch viel länger hinzieht, erledgit sich das Thema sonst von selbst.
 
Zum Thema "Soon":

Copyright 2004-2010 Schneesturm, Inc. All rights reserved. "Soon" does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. "Soon" shall make no contract or warranty between Schneesturm and the end user. "Soon" will arrive some day, Schneesturm does guarantee that "soon" will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on "soon" as Schneesturm will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at "soon."
 
Back
Top Bottom