Rang nach 50000 beiträgen?

Reaction score
0
stefros hats bald gepackt (ich gebe ihn noch 2 stunden dann hat ers :D)

und welchen rang kriegste nach 50k?

kommen dann anstatt rote sterne goldene sterne? wäre ja mal eine idee

gruß MuCKy

ok es war bissle undeutlich was ich geschrieben habe

habe es ja so gemeint ob die admins vllt was neues machen

ich wusste ja das es nach 50 k aufhört deswegen die idee mit den goldenen sternen :D

gruß MuCKy

2 Stunden? Was denkst du denn von mir :nono

Nein danach kommt nichts mehr, ich glaube ja auch nicht daß noch jemand ausser mir hier jemals 50k schreiben wird :p
Also nicht in den nächsten 8 Jahren.

Und für eine Person brauchen wir ja hier keine Sterne einzubauen.
Wenns aber irgendwann genug User gibt die 50k haben (in 20 Jahren) und die sich alle beschweren daß da nichts mehr kommt können wir gerne noch ein paar Ränge einführen.

In 20 Jahren steht hier groß "OFFLINE"
grntongue.gif

Ich denke tesse kann es auch noch schaffen.

Du willst hier nicht mehr posten wenn du 34 bist?
Ach komm, dann machen wir ein Elternforum mit Strategie-Tipps zur Kindererziehung auf und da erzählt Shadowin uns dann was Sache ist :deal

Tess0r hat doch immer Phasen gigantischer Inaktivität :D

Volle rote Sterne sind dann ja erstmal was sehr besonderes, daher ist das schon gut, dass die nicht direkt danach weg sind und durch einen goldenen ersetzt werden ^^

Nur wenn dann wirklich mehrere Leute dort hinkommen, dann kann man ja überlegen, ob man für 100.000, 250.000, 500.000, 1.000.000 usw noch goldene einführt :D

Volle rote Sterne sind dann ja erstmal was sehr besonderes, daher ist das schon gut, dass die nicht direkt danach weg sind und durch einen goldenen ersetzt werden ^^

Nur wenn dann wirklich mehrere Leute dort hinkommen, dann kann man ja überlegen, ob man für 100.000, 250.000, 500.000, 1.000.000 usw noch goldene einführt :D

:dito

dat is ne gute idee so würde ich es machen :D

unser fix war ist und bleibt einfach spitze :anbeten

gruß MuCKy

Was wäre wenn man jetzt den Counter in der Kegge abschaltet wie das dann aussieht :D

Aber das mit den golenen Sternen is ma nice

große goldene sterne (ohne die grauen ) die sich drehen ^^^so umsihc sleber^^

admin_7.gif

Du willst hier nicht mehr posten wenn du 34 bist?
Ach komm, dann machen wir ein Elternforum mit Strategie-Tipps zur Kindererziehung auf und da erzählt Shadowin uns dann was Sache ist :deal

Tess0r hat doch immer Phasen gigantischer Inaktivität :D

Bzw. Shadowins Sohn zeigt uns mal, wie man richtig CnC spielt, weil wir gehören ja dann alle zum alten Eisen :(

Wann wirst du abgeschafft? :?

Hmmm die drehenden Sterne sehen nice aus ^^... Allerdings gibt's ja schon gelbe Sterne, das würde sich evtl. zu sehr ähneln. Von daher würde ich gerade eher die silbernen nehmen ;)

Ich würde eher zu Gold umrahmten Schwarzen Sternen tendieren, that's cool .)

benutzertitel nach 50k beiträgen? wie wärs mit "stefros" :>

Benutzertitel sind doch ab 1000 Posts eh sinnlos -.-

Ich finde ab 50.000 Posts sollten die Posts angepasst werden.
Z.B. könnte diejenige Person (stefros) dann immer mit gold umrandete Posts haben.
DAS wäre mal was besonderes ^^

Aber da stefros eh dass Maß aller Dinge ist, braucht er das eigentlich eh nicht.

Den Betrag bitte in den nächsten 7 Tagen auf mein Konto überweisen, stef - danke.

joa, finde auch, dass man etwas anderes als sterne bekommen sollte
wie wäre es mit ständig goldenem benutzertitel, also genauso wie man ja sagt, ab 1000.posts kann ja man den kram ja selber eingeben, nur das er immer golden ist
naaa^^

Back