Random Score?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Punkteberechnung: Zufall oder doch mit System?

Allmählich beschleicht mich das Gefühl, da sitzt bei THQ jemand den ganzen Tag vor dem Monitor und würfelt unsere Punkte aus. Zumindest ist mir das System, wie diese Punkte berechnet werden äußerst schleierhaft. So glaube ich, daß es nicht möglich ist, Punkte zu verlieren - oder täusche ich mich da?

Weiß da von Euch jemand genaueres?


Schöne Grüße,
Seib
 
Last edited:
irgendwie klappt das ganze stat-system sowieso noch nicht so richtig, spiele gegen den computer bringen zwar keine punkte, aber trotzdem siege, abbrüche kriegt man irgendwie auch ohne grund, aber naja bei thq bin ich wesentlich zuversichtlicher als bei ea, dass noch was passiert.
 
is gibt derzeit eine *art* stats lag wo man teilweise erst ca 30 min online sein muss damit die stats erscheinen

bei lamerburn lag der fall wie folgt : er spielte qm mit ca 1300 pts kriegt einen gegner mit normalerweise 1400pts im qm derjenige hatte jedoch einen stats lag und lamerburn bekommt nur die pts als ob er gegen einen mit 1000pts gewonnen hat....ist manchmal echt nervige sache..kommt aber im qm eher selten vor

gepriesen sei gamespy..grrrrr
 
hm,wie seh ich im automatch denn die punkte meines gegners?
die punkte werden schon gezählt nur fallen sie nie unter 1000,steigen bei mir aber auch nie über 1100 denn dann loos ich immer paar games in serie :D
 
Hat inzwischen jemand schon Informationen ausfindig machen können zu diesem Thema? Existiert irgendwo eine einsehbare Formel, wie die Punkte berechnet werden?
 
War wohl auch mehr eine Frage als eine Aussage...

Das mit den States ist mir auch schon manchmal aufgefallen.
Manchmal zwar ärgerlich, aber kannst ja nur abwarten was noch draus wird..
Kommt Zeit, kommt Rat^^
 
LordSeibrich said:
Oh, da hast Du mir was vorraus; das wusste ich noch gar nicht.

ImPrObiTaZ´²ºº² said:
War wohl auch mehr eine Frage als eine Aussage.

ich bin leider die stats von ww ts/fs gewohnt
die waren sehr übersichtlich und genau detailiert gluabe bin da etwas verwöhnt die zeiten haben sich sicher geändert :)

ich kam nciht mal bei wc3 klar mit den stats :)
 
Back
Top Bottom