Rage vs. Excal und Rage vs. Size

Danke für die Werbung. 90 Downloads nach nur einem Tag sprechen eine deutliche Sprache. Hat sich trotz teils gegenteiliger Kommentare gelohnt. :)
 
Wirklich gut! Danke fürs einstellen Micha!

:top

-e-: Rage geht ab!! Hoff mal, dass sich ExcaL wieder gut einspielt, dann wirds nochmals so interessant.
 
Last edited:
Am Ende kam ExCaL ja nochmal ran. Insgesamt war RaGe besser. Hatte eher an 50-50 gedacht.

Aber ExCaL ist eben auch nur ein Mensch und kann nach so langer Zeit Inaktivität eben auch nicht sofort auf Knopfdruck sein bestes Tennis spielen. Ich hoffe er bleibt am Ball. Das wäre gut für die Aktivität.
 
Muss hier mal loswerden dass ich Micha's Engagement für ZH einfach nur bewundernswert finde.
Die ganze Arbeit die er ständig in Threads wie z.B diesen Replaythread reinsteckt, umso die Aktivität am Leben zu erhalten/zu erhöhen, zeigen einfach wie sehr er das Spiel liebt.... :)
Dafür ein großes Respekt und Daumen hoch. :top
 
Und ich :( Ich werde wieder vergessen :cry

Ne Spaß - Micha is mit eine der letzen Stützen die ZH noch hat. Hoffe er bleibt uns auch noch einige Zeit erhalten.
 
Und ich :( Ich werde wieder vergessen :cry

Na du natürlich auch Rene. ;)
Deine Arbeit hier im UF/Generalsbereich verdient auch Anerkennung. Ich glaube mit Leuten wie euch wird ZH noch eine ganze Weile am Leben bleiben, vllt die nächsten 50 Jahre?? :D
 
Also ich habe Neo noch nie in C&C Zh gesehen auch früher nie O-o
(sry für Ot)
 
Du musst wissen er spielt meistens QM, ist also nicht oft in der 2gg2 Lobby zu finden, ausser du hast ihn in deiner Buddyliste und fragst ihn nach ein paar Games. ;)
 
Back
Top Bottom