Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch

Status
Not open for further replies.
oh menno :(

du sollst sie ja nicht so bewerten was du von dem thema hälst sondern wie die sig gelungen ist grafisch :D:D

ich hatte unserern assi schullteiter zum glück auch nicht ... werde ihn auch nicht mehr bekommen, weil der keine oberstufe unterrichtet :D:D

unser sportlehrer, der letzes jahr in rente gegangen ist, durfte nur bis zur 10 klasse unterrichten, weil der immer in die mädchen kabinen geplatzt ist um zu spanne aus irgendwelchen dummen gründen ... bester mann :D ^^

Lost = scheiße, billig, langweilig, total assi, für leute die keine hobbys haben :D ^^

In Latein hatte ich nach unserem Schulleiter 'nen Alkoholiker als Lateinlehrer. Das war lustig:D

Haha ist bei mir genauso ... aber so ist das leben ... :D:D hart und gemein ^^

morgen kreig ich spanisch test zurück ^^

Pffffff. Ich hab noch nie Lost gesehen. Und ich will das jetzt gucken! Also stfu!!!:p

Jaja wer nicht alles Lehrer werden kann ist echt unglaublich :D:D ^^ ...

Wenn ich mir so ne sportlehrerin bei uns angucke frage ihc mich wie die ihr sportstudium geschafft hat .. die kann nichtmal 2000m laufen und die ist gerade erst neu gekommen vor 2 jahern :D

stfu you selber mal ok ? :D:D ^^ ...

hanna bist du bei schuelervz oder nur bei studivz ??

Ich hatte 'ne Sportlehrerin, die war so dick, dass der Barren gekracht is. Haaha:D

Status
Not open for further replies.
Back