lol mein Posting stand mal wieder völlig im leeren, weil ich wieder mal übersehen hatte, dass es eine Seite 2 gibt ^^ hab mal das quote reineditiert, worauf er sich bezog ^^
ich meinte eher, dass du mit zb einem terrortech oder ne flamer oder nen drop oder... das spiel entscheiden kannst. das ist kein gespamme.
nen terrortech kannst du mit bm-spam, tech-spam, humvee-spam etc. locker abwehren; nen flamer bringt kaum was, weil er mega langsam ist, und droppen ist höchstens dann effektiv, wenn ein dozer mit bei ist; fährst einfach deinen dozer drunter und überfährst die inf, und wenn der Gegner nen dozer droppt, ist er meist auf ner suicide-strat, die man nur abwehren muss

wenn ich dagegen zum Beispiel im nuke mirror gegen dich bms spamme, was willst du effektiv ohne spam dagegen machen? geht höchstens ein fast helix, aber da spamme ich dann eben bms + gats; also auch wieder nur spam.
und ansonsten: man kann es schaffen, mit deinem 1-2 unit-spam zu ownen, muss man aber nicht. in fairen matchups (zb mirrors) bezweifle ich einfach mal, dass gespamme funzt. schon gar nicht, wenn kein micro dabei ist.
da man sich beim Spammen auf nix großartig sonst konzentrieren muss, da keine Taktik und kein Mixing dabei ist, kann man die gespammten units auch locker micromanagen
Ich kenne keinen, der wegen einem neuen Patch wieder angefangen hat das Spiel zu zocken.
Ich schon; vergleich nur mal die Namen, die vor dem Patch aktiv gespielt haben, mit denen, die sich für's UF Event angemeldet haben

aber vom Grundatz hast du recht, der mäßige Anfang hat sicher den ein oder anderen verschreckt
Also das ZH stupides gespamme war, zweifel ich mal an.
Stupides gespamme ist für mich wenn jemand eine Einheit pumpt und den Sammelpunkt in die Gegnerbase legt.
Afaik konnte man dass in ZH vergessen, da man ruck zuck auseinander genommen wurde wenn man so gespielt hat.
jo, nix anderes ist ein bm, quad, tech, humvee oder scorpspam. Und mit all diesen "Taktiken" wurde lange Zeit in CW gerockt, bei einigen ist es sogar immer noch der Fall.
@Topic:
RA3>CCG/ZH>=TW/KR (aber ich bin auch ein noob...)
ist aber korrekt die Einschätzung, kann man so unterschreiben