ra3 perfektionierung, brauche kritik

Status
Not open for further replies.
Reaction score
10
stehts auf der suche nach perfektion brauche ich natürlich auch kritik damits noch besser wird ;)
natürlich steh ich erst am anfang aber die matches in letzer zeit sind schon sehr gut :)
kritisiert mich wos geht damit ich besser werde :top

mfg

PS: falls ihr wenig lust habt seht euch das 3 (beste ) game an und gebt euren senf dazu :)

Attachments

schön gespielt gg psychoxnc. TIPP: 1 terror drohne für sein mbf und gg

Last edited:
ich freue mich ja über lob aber ich versuche hier meine fehler auszumerzen .^^

Dann poste keine Reps wo du durch Terrorluck Psycho in nem 5 min game basht-.-

Dann poste keine Reps wo du durch Terrorluck Psycho in nem 5 min game basht-.-

wieso terrorlock? du solltest das replay zuerst mal angucken.. da war kein terrorluck. mein posting war nen tipp als psycho mit sein mbf versuchte seinen tanks zu überfahren..

zumal es vieles gibt was man beurteilen kann (beispiele) :

apm effizientz
build order
force fire
einheiten mix
hat man gebunkert ?
takke

usw.

und es gibt auch mehrere replays Oo

thx@ switz allerdings weiß ich jetzt genau soviel wie vorher ^^

du hast klar gegen ihn gewonnen und gut druck gemacht... er konnte ned mal deinen base scouten.. also brauchst du auch keine ratschläge zu dem spiel^^.

man muss nicht alles perfektionieren. intuitiv spielen ist gefragt und ich will dir auch nich über die finger gucken wie schnell du aufbaust oder wo du hinguckst^^

Es ist eh sinnlos in RA3 gut werden zu wollen. Das Spiel ist viel zu einfach.

auch mit einfachen spiele kann man gut werden. wenn beide kontrahenten stark genug sind. sonst wäre fifa und need for speed ect nie in der epsort scene^^

auch mit einfachen spiele kann man gut werden. wenn beide kontrahenten stark genug sind. sonst wäre fifa und need for speed ect nie in der epsort scene^^

Paragleiber (Vertreter der NFS eSportsscene)
Naja, NFSU ist ja jetzt schon 5 Jahre alt und es kommt jedes Jahr ein neues.
Das vom letzten Jahr und das ganz neue waren leider totale Flops, auch esportsmäßig, die taugen überhaupt nichts. Deswegen such ich mir bisschen Abwechslung. ^^
Das jetzige NFS ist ja gerade einen Monat alt und noch viel verbuggter als das davor, auch wenn die meisten nicht für möglich gehalten hätten dass EA was noch schlechteres hinkriegen würde.

Naja, ihr bekommt wenigstens noch Patches. ^^ Bei euch versuchen sie wenigstens es hinzukriegen.
Bei NFS ist es ihnen egal. 1 Monat nach Release wird für ein NFS nix mehr gemacht.
(...)

Wen das Game so einfach ist , StoFFel, dan wag doch ein Tänzchen mit mir :kek

noch ein "ich brauche dringend Aufmerksamkeit" Thread, poste Spiele in denen du verlierst, wenn du gewinnst braucht man dir keine tipps geben da du ja nicht viel falsch gemacht hast... aber das hier dient natürlich mal wieder dem reinen selbstdarstellungs/mitteilungsbedürfnis deinerseits... einfach erbärmlich

Der Smiley zu deiner Signatur passt irgendwie nicht zu den post :D.

Und zum Thema : Wenn das Noob ist was bin dann ich :( .

Ganz im ernst, Spielt 1.2 oder Starcraft :).

Ra 3 = Bullshit, zum glück hab ichs gewonnen und net gekauft.

Totally agree with OpTik. Müsli me>you in jedem Game.

Heute Abend 1.2 Session.

: "-runver 1.2"
muss man ja leer und dann das was innerhalb der gänsefüsse steht in der verknüpfung unter ziel noch eintragen

Status
Not open for further replies.
Back