RA3 online zahlen(statistik über monate)

Halte dich zurück daarksidee, sonst machste wieder Pause.
Wir machen das einfach wie damals, kommen noch weitere Anti EA Flames, dann sehe ich das einfach als Spam. So biste wieder schnell weg vom Fenster.

ist 1 7 schon draussen?
wenn nicht wäre es mal an der zeit eine vorher nachher statistik zu machen um fest zu stellen wieweit ea mit guten patches überhaupt noch was retten kann
wenn ja, gz, ihr bobs habt mal wieder gefailed

WOOOOOOOOOOO
war hier ein anti ea flame?
lächerlicher pls

lol, lies dir mal deinen Beitrag durch und interprätiere ihn. Ich diskutiere da auch nicht mit dir, du bist ein hoffnungsloser Fall. Fertig.

Wobei es auch nicht sein muss, dass dann 3 Leute auf den Flame eingehen und dadurch wieder unnützer Streit entsteht. Ignoriert daarksidee einfach, und daarksidee hält sich bitte etwas mehr zurück. Wenn es keine EA Hetze war, dann aber immerhin ne Beleidigung der User (ihr bobs habt mal wieder gefailed).

ich finde das thema gar nicht schlecht, aber die Beiträge hier sind großteils ziemlich schwach

Zahlen erinnern mich ziemlich an Age of Empires 3, was gar nicht soooo unerfolgreich war (hatte immerhin auch 2 oder 3 WCG's bisher).
Hoffe dennoch, dass RA3 noch um einiges bekannter/beliebter wird =)

wird sicher nochmal nen schub geben, wenn das spiel ins billigsegment abrutscht.

wird sicher nochmal nen schub geben, wenn das spiel ins billigsegment abrutscht.

Wird aber auch sicher wieder abstürzen sobald andere Strategiespiele kommen, z.B. Warhammer und natürlich SC2.

Beides könnte auch sehr nahe beisammen liegen, so das am Schluss alles beim alten bleibt.

Ich bin ja grundsätzlich C&C-Fan, aber dass RA3 spätestens zum SC2-Release aussterben wird, sollte eigentlich jedem bewusst sein. ;) Wenn es also nochmal hypen will, sollte es das vorher tun - vielleicht mit/nach dem nächsten Balance-Patch? :o

Ich find die Zahlen für C&C gut, hab erwartet, dass RA3 sich zwischen 1000 und 2000 einpendelt ^^

Im Moment (15:36)

sind 1298 Spieler on und es laufen 143 Spiele.

......../\
.........l
.........l
Ziemlich wenig, im Vergleich zu anderen RTS-Games...

Ich hoffe dass RA3 trotzdem noch beliebt ist, auch wenn SC2 rauskommt.

Es wär geil wenn Blizzard-Activision die CnC-Rechte von EA kauft und das patching etc. übernimmt.
Dann denke ich mal werden auch einige EA-Hasser zu RA3/TW/KW übergehen^^

Was sagt man dort denn dann?

Abends sind btw immer so 3000 Spieler online. Sind zwar wenig im Vergleich zu anderen Games, aber im Vergleich zu Vorgänger C&Cs doch recht viele :p

Ja die Blizzardgamer maulen doch genauso wie die EA-Leute. Da sind die Reaktionen ähnlich, nur dass die Blizzardgamer nicht auf irgendne andere Spieleschmiede verweisen, wie es hier der Fall ist ;)

Back