RA3 online zahlen(statistik über monate)

wie geht stc denn ab?! 34014 Spieler
in 7439 Spielen !? blizzard halt! da kann ea sich ne grosse scheibe von abschneiden!

trotzdem hat RA3 doppelt soviele Spieler wie TW bei Release und 8-10 fache von KW, hoffentlich bietet EA auch angemessenen Support, sonst sind es bald nur noch 300 Leute ^^

es könnte sich auch um einen Bug handeln, bei EA weiss man ja nie :p

grade waren es ca. 4700
aber die meisten zocken eh singelplayer coop

So viel hatte nicht einmal TW zu seinen besten Zeiten.
Bin gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht.
Wäre echt super wenn bei KW so viele on wären. Gerade mal 398 waren es vor einer Stunde, wobei das für KW echt sehr viel ist. :D

Last edited:
Hab grade mal reingeschnuppert...
Knapp 5000 Spieler bei 1050 Spielen!
Ich hab mich schon bei 1000Spielern gewundert.

Last edited:
76.106 Spieler, 1.751 Spiele
(Warcraft 3)

163.075 Spieler, 41.338
(Battle.net)

11.000.000 Spieler +
(World Of Warcraft)

jj,
habs auch eben noch gelesen,
habs ja auch editiert ;)

Ich finds eigentlich von euch ziehmlich beschissen, die Onlineanzahl der Spieler von Blizzard titeln zu ziegen :/ Ich denk mal jeder weiß das die Spiele 10x mehr Spieler haben als EAs.... trotzdem geht der Thread um die RA3 Online Zahlen und da sind eure Beiträge derbstes Spam :/

Hoi,
klar haste da recht.
Das du RA3 nicht mit wow vergleichen kannst ist denke ich klar ^^

Lasst die sinnlosen SC oder WC Vergleiche bitte. Dass RA3 niemals diese Zahlen erreichen wird sollte klar sein...

Dennoch bis jetzt recht hohe Zahlen, TW hatte beim Release glaube nur zwischen 1000 und 2000?

(Warcraft 3)

163.075 Spieler, 41.338
(Battle.net)

11.000.000 Spieler +
(World Of Warcraft)
Sowas bitte verkneifen. Ist nämlich weitläufig bekannt dass Blizzard-Spiele sehr populär sind- Auf solche Zahlen kommen andere RTS nicht. Warum WoW so einen riesigen Andrang findet ist mir jedoch schleierhaft- Selten so ein einschläferndes Spiel gesehen.

Ad RA3 sind dies übrigens recht gute Zahlen, vor allem wenn man bedenkt, dass sicher noch einige auf ihre Exemplare warten.

Lasst die sinnlosen SC oder WC Vergleiche bitte. Dass RA3 niemals diese Zahlen erreichen wird sollte klar sein...

Dennoch bis jetzt recht hohe Zahlen, TW hatte beim Release glaube nur zwischen 1000 und 2000?

Nein, TW lief auch auf über 3000 Zahlen und damals warens nur wirkliche MP zocker.
Nun hast du noch die SP Zocker vertreten die Coop zocken.

(Warcraft 3)

163.075 Spieler, 41.338
(Battle.net)

11.000.000 Spieler +
(World Of Warcraft)

Sorry aber wen rund 11.000.000 Spieler woW gekauft haben werden hohl nicht alle on sein.....(und ja die haben nur run 11 Mio verkauft)

in der regel spricht man bei mmos doch schon eher von subscribern, ka wo diese 11 herkommen aber richtung 10 gings schon vor ner weile und das waren dann subscriber, ist hier aber tatsächlich falscher als falsch, weil, wow halt

Back