RA2 Übernahme durch XWIS

lol das geht nicht denke ich, bei diablo werden die charaktere am server abgespeichert, da kann man relativ leicht nachvollziehen ob jemand rummanipuliert....hier wird jedes game p2p gemacht, soweit ich weiß, ich glaube das würde nen rahmen sprengen nen scaner einzubauen der beide alle spieler in einem game überwacht -_-

mfg cebu

ist es nicht so, dass alle cheats noch funktionieren? es ist denke ich noch so wie damals auf dem wol server, jedoch mit drei entscheidenden unterschieden:

- du kannst cheater dem strike team melden
- die cheater werden gebannt
- und für mich der wichtigste vorteil: der benachteiligte spieler/clan soll die verlorenen Punkte wieder zurück bekommen

ob es wirklich so ist, habe ich leider noch nicht ausprobiert.
unter diesen gesichtspunkten macht es wohl nur noch wirklich kranken menschen spass zu cheaten.

hätten es aber so machen können wie blizzard das die seriennummer gesperrt wird für 30 tage und net nur der name genullt wird
das kann man ja nun nachholen :D
dann bleiben nur die fairen player übrig
und die wiederholungstäter dauerbann fertig

hätten es aber so machen können wie blizzard das die seriennummer gesperrt wird für 30 tage und net nur der name genullt wird
wird bei xwis schon seid 2 jahren so gemacht bei wiederholtem cheaten ;)

is ja klasse aber sowas hätte sich ja EA auch mal einfallen lassen können wo das spiel rauskam :D
dann wäre heute sicherlich mehr leben in dem spiel

gruß mucky

@ Mucky

Du zockst Diablo2??? LoD oder Classic Ladder???

Zocke das auch wie wild grins
mein acc ist DrabMagic

@ Mucky

Die Welt ist echt klein!!! Ich zocke täglich mit Leuten aus dem POS Clan grins. Mit Micha, Andi, Dennis, Sebi usw. Du zockst auch HC kann das sein? Da ist ein gestorbener Baba mit Nick Mucki :) Naja vielleicht sehen wir uns ja mal in SC Ladder :)

ich zock au d2 lod ... mit imba pala und imba java :D beim char is : GaNgStArZ (uralt und net von steffen geklaut nur so am rande ^^ den hab ich seit 5 jahren :P) könnt mich ja ma adden dann könn mer zsammen zocken :D ich tele dann immer mit meinem pala :D

Ra2 Ist echt genial. Und gute Spieler sind auch dazu gekommen. (Ednlich mal wieder was zu tun) Ich hab mir damals alle Cheater die mit mal so begegnet sind aufgeschrieben , um man glaubt es nicht : mindestens 50 Stück!

D2 zocke ich gelegentlich auch, hab leider lange Pasue gemacht, alle chars weg *heul* .... aber das ist nen Grund neu anzufagen. Lvl 75 derzeit Sorc LoD Relaila. ;)
Musste mal wieder D2 entstauben.

Back