Ra2 tot aber wieso?!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von DeLfeR19
top player sind auch kev und ois und arti meine meinung nach

Zu einem Top Player gehört meiner Meinung auch das man von ihm NIE etwas negatives gehört hat, er also vollkommen fair spielt.
Hab z.B. lange genug mit Ois als m8 gespielt, wir hatte fette taktiken und auch richtig gut "geowned" mit T@R etc. naja, er ist ohen frage ein richtige guter spieler und die spielweise war auch TOP, aber leider hat man oft genug negatives von ihm gehört ... und über KeV muss ich da ja nichts sagen! :kek
 
Original geschrieben von AndrZ
Wir geben immer EA die schuld und den Cheatern, ja die Cheater haben schuld 50 % bestimmt. Aber ich habe mir mal überlegt wenn ESL Red Alert angeboten haette oder auch GigaLiga haette Ra2 dann noch eine Chance gehabt?!


hab mir jetzt nur das angeguckt, und muss sagen, dass ra2 dann definitiv mehr "leben" würde... ich spiele seitdem ich mit ra2 aufgehört habe nur noch giga liga und esl, und da ist bei allen spielen immer mehr zuwachs...
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL


Zu einem Top Player gehört meiner Meinung auch das man von ihm NIE etwas negatives gehört hat, er also vollkommen fair spielt.
Hab z.B. lange genug mit Ois als m8 gespielt, wir hatte fette taktiken und auch richtig gut "geowned" mit T@R etc. naja, er ist ohen frage ein richtige guter spieler und die spielweise war auch TOP, aber leider hat man oft genug negatives von ihm gehört ... und über KeV muss ich da ja nichts sagen! :kek

Hast du von mir schonmal was negatives gehört?:kek
 
naja das waren noch zeiten mit den richtigen old shool clans scandi _T@R_ Fire@ ^^ aber seit dem der chat ausgefallen ist ging es mit ra2 nur noch den berg ab... naja ist ja auch kein wunder!
 
Original geschrieben von trealrage


Hast du von mir schonmal was negatives gehört?:kek
ich spiele schon lange kein ra2 mehr und kann deswegen auch garnichts negatives über dich gehört haben! :kek
 
Ein spiel lebt vom support des herstellers, wenn der nicht gegeben ist, wird die community das spiel auch nicht supporten und es stirbt.

Blizzard zB weiß wie man ein online-spiel supportet, starcraft zB wird noch immer stark gespielt und blizzard INTERESSIERT das auch.

Das alter des spieles hat damit nichts zu tun, starcraft ist saualt und auch CS zB ist bald 5 jahre alt und das tut dem spiel absolut NICHTS.
 
Original geschrieben von kilinator
Ein spiel lebt vom support des herstellers, wenn der nicht gegeben ist, wird die community das spiel auch nicht supporten und es stirbt.

Blizzard zB weiß wie man ein online-spiel supportet, starcraft zB wird noch immer stark gespielt und blizzard INTERESSIERT das auch.

Das alter des spieles hat damit nichts zu tun, starcraft ist saualt und auch CS zB ist bald 5 jahre alt und das tut dem spiel absolut NICHTS.

wahre Worte ... aber das scheint EA ja wohl nicht im geringsten zu interessieren ...
 
hmmm

Original geschrieben von AndrZ
Naja wenn man sich selber zu TOP Gamer dazu zählt muss man echt ein arrogantes Arschloch sein :)
Aber back ² Topic, ich habe schonma gg SoSLeGenD gespielt war mein 1 oder 2 Game in Yuri, war sogar bei Steffen glaube ich das war auf Tourny B und ich hab en Ingi Rush gemacht.

Von daher mag er gut sein aber TOP?! - Nein -_-
Zu den anderen, die hab ich noch netmal gehöhrt und ich denke das ich alle "Top Gamer" schonmal gehöhrt habe bzw. schonmal gegen sie gespielt habe.

Finds irgendwie ******** das du diese Leute vergisst:

Tommi, Michael, Steffen, Dean, WireD usw.
Da ich aber denke das du diese Leute net mal kennst weiss ich wo ich deine "TOP Gamer Skala" einordnen kann.

Fangen wir mal mit Tommi und Michael an...
TOP Spieler biss vorm Monat alles gewoned gegen niemand schiss gehabt zu spielen und dann auch noch meisten gewonnen das ist meiner Meinung :top - special :top zu Michael, er spielt immer regames und ist immer fair gewesen.

Zu Steffen, Dean und Wired, Steffen war einer meiner besten m8s nach oder besser gesagt mit Flo. Kommt wohl auch daher das wir uns im RL manchmal gut verstehen ;) :P ^^
Mit Dean und Wired hatte er Iraq 2 mal Rank 1 wenn mich nicht alles täuscht im letzten Monat dann mTw rank 1 verschafft (war Fake Clan von Serhat).

Bin mal gespannt von deiner History...


also jetzt gib ich mal mein schöne senfal rein ;)

jo es kann mal passiern das mich einer ing rusht aber wenn der typ es ned schaft is er geschichte :D

hmm für dich is Steffen ein top spieler...? ich glaub ich hab ned richtig gelesn... aber vor kurzem hab ich steffen aka ganxta mit deutschland auf map CS gekilllt.. er war iraq :D "nix gegen dich steffen" :D i streit ned ab das er a guter spieler is...aber er is nun mal kein gegner für mich :D "und schreib ned bled zurück steffen" :D

SeaLTanX kann absolut nichts er kommt im schwitzn wenn sein drohne am anfang ned in gegner sammler reinkommt :D

wiegesagt das hab ich schonmal im anderen thead geschrieben das is kein wunder das SeaLtanx meistens das UF turnier gewinnt weil es keine gscheiten gegners gibt :D "Yr turnier spielt mei m8 und ich eh mit :D"

@AndrZ ich glaub ich muss mal gegen dich paar gamchen spielen dann wirst du sehn was für taktiken ich hab und wie ich mit die panzers perfekt umgehn kann :D

Tomislav is auch kein TOP spieler zugegeben er kann gut spielen aber top spieler is er noch lang ned er laggt+lahmt bei game und da kann man nicht spielen :D bei ein lagger game verbaut man sich oda verklickt man sich :)

und jeder kann rank 1 werden kommt drauf an wieviele games er spielt

PS : wer denkt ich bi newb oda i kann ned spieln oda i bin kein TOP spieler der soll sich melden und ich own ich 5 mal EZ auf alle maps (==> wasser maps oda lang maps" ;)

hab mich manschmal verschrieben aber ihr versteht es sicher was ich mein !!?!!??!!
 
Last edited:
hmm armeen oder w/e bei dir is ja jeder newbie nur komisch wenn sealtanx und so alles newbies sind warum gewinnst du dann nicht ubz? :o und auch so kenne dich eigentlich gar nicht direkt aber liegt wohl daran das du gay yuri zockst ;>
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
hmm armeen oder w/e bei dir is ja jeder newbie nur komisch wenn sealtanx und so alles newbies sind warum gewinnst du dann nicht ubz? :o und auch so kenne dich eigentlich gar nicht direkt aber liegt wohl daran das du gay yuri zockst ;>

hmm wieso ich nicht das UF turnier gewinn hmm sehr gute frage das letzte mal das ich UF turnier gespielt war hmm vor paar monate ? werd das nächste YR turnier eh mitspielen dann wirste den nick Armeen auf platz 1 sehn LoL die letzten clangames und fungames sogar in xwis qm games bin ich daweil ungeschlagen obwohl ich da ned mal ernst gespielt hab ;) hmmm bin zu geil für das game ;) :D


ich zock gay yr...? LoL yo VL in dein traum :D


PS : ich will da jetzt ned weiter streiten wer der champ is

ich bin der champ und das werde ich auch bleiben bis ich aufhöre yr zu zocken "DAS IS MEINE MEINUNG"

und was du meinst is DEINE MEINUNG also passts :) da brauch ma ned weiter reden/schreiben/chatten
 
Last edited:
auch wenn du gut bist ffs kannst das trozdem mit "Der is newb" lassen nervt ^^ der beste biste nämlich sicher net :p
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
auch wenn du gut bist ffs kannst das trozdem mit "Der is newb" lassen nervt ^^ der beste biste nämlich sicher net :p


jo mann ich bin nicht der beste schon klar mann willst mich verarschen oda was...? wer is der beste du oda wos mann...? wennst das du ned bist wer dann...? zeig ihn mir ich own ihn in steinzeit zurück dort kann er dann von mir aus der beste sein mann....!
 
Re: hmmm

Original geschrieben von Armeen



also jetzt gib ich mal mein schöne senfal rein ;)

jo es kann mal passiern das mich einer ing rusht aber wenn der typ es ned schaft is er geschichte :D

hmm für dich is Steffen ein top spieler...? ich glaub ich hab ned richtig gelesn... aber vor kurzem hab ich steffen aka ganxta mit deutschland auf map CS gekilllt.. er war iraq :D "nix gegen dich steffen" :D i streit ned ab das er a guter spieler is...aber er is nun mal kein gegner für mich :D "und schreib ned bled zurück steffen" :D

SeaLTanX kann absolut nichts er kommt im schwitzn wenn sein drohne am anfang ned in gegner sammler reinkommt :D

wiegesagt das hab ich schonmal im anderen thead geschrieben das is kein wunder das SeaLtanx meistens das UF turnier gewinnt weil es keine gscheiten gegners gibt :D "Yr turnier spielt mei m8 und ich eh mit :D"

@AndrZ ich glaub ich muss mal gegen dich paar gamchen spielen dann wirst du sehn was für taktiken ich hab und wie ich mit die panzers perfekt umgehn kann :D

Tomislav is auch kein TOP spieler zugegeben er kann gut spielen aber top spieler is er noch lang ned er laggt+lahmt bei game und da kann man nicht spielen :D bei ein lagger game verbaut man sich oda verklickt man sich :)

und jeder kann rank 1 werden kommt drauf an wieviele games er spielt

PS : wer denkt ich bi newb oda i kann ned spieln oda i bin kein TOP spieler der soll sich melden und ich own ich 5 mal EZ auf alle maps (==> wasser maps oda lang maps" ;)

hab mich manschmal verschrieben aber ihr versteht es sicher was ich mein !!?!!??!!

Du ownst diese leute maybe in der heutigen zeit weil die ehemaligen elite gamer eh nicht mehr dauerhaft spielen...

Das game wo ich gg dich gelost habe, ok ich hab damit np armeen =) spiele sehr selten ra2 und ich hatte dort en monat pause. Aber lass das im msn bereden =)
 
jo Armeen ist echt ein TOP spieler, aber das sagte ich ja schon von anfang an :kek !:lol
 
treal lass den blödsinn . . . omg sorry, aber du hast nicht wirklich nen plan -_-

btw: das thema ist seit 2 seiten OffTopic --> Vote 4 :closed
 
Original geschrieben von cebudom
treal lass den blödsinn . . . omg sorry, aber du hast nicht wirklich nen plan -_-

btw: das thema ist seit 2 seiten OffTopic --> Vote 4 :closed

warum hab och bitte keinen plan, ich kenn armeen und er ist wirklich sau gut :kek !

Und ja das ist schon OffTopic :kek !
 
Original geschrieben von Armeen



jo mann ich bin nicht der beste schon klar mann willst mich verarschen oda was...? wer is der beste du oda wos mann...? wennst das du ned bist wer dann...? zeig ihn mir ich own ihn in steinzeit zurück dort kann er dann von mir aus der beste sein mann....!

Wie steffen sagte, wer zockt den heute noch der groß was drauf hat? Leute wie du die nun denken weil sie die ganzen newbz ownen das sie gut sind o_O
 
:D :lol :angel :pp habs grad erst gesehn, und bin immer noch am lächeln:)

SeaLTanX kann absolut nichts er kommt im schwitzn wenn sein drohne am anfang ned in gegner sammler reinkommt

welche drohne ? Ich bau normalerweise nie drohnen

wiegesagt das hab ich schonmal im anderen thead geschrieben das is kein wunder das SeaLtanx meistens das UF turnier gewinnt weil es keine gscheiten gegners gibt

du hast selber mitgespielt und ich habe das turnier gewonnen , an dem du teilgenommen hast :D

Tomislav is auch kein TOP spieler zugegeben er kann gut spielen aber top spieler is er noch lang ned er laggt+lahmt bei game und da kann man nicht spielen bei ein lagger game verbaut man sich oda verklickt man sich

tomislav hat nen neuen pc. Du gibts Aussagen von dir :zzz , hast keinen Plan , aber grosse Sprüche klopfen...

und jeder kann rank 1 werden kommt drauf an wieviele games er spielt

Dann machs bitte

PS : wer denkt ich bi newb oda i kann ned spieln oda i bin kein TOP spieler der soll sich melden und ich own ich 5 mal EZ auf alle maps (==> wasser maps oda lang maps"

Ok , Herausforderung angenommen, melde dich bei mir im msn : tommi_merkle@hotmail.com
Und bitte noch ein Beo dann :)
 
man

Original geschrieben von RhiNoTaNk


Wie steffen sagte, wer zockt den heute noch der groß was drauf hat? Leute wie du die nun denken weil sie die ganzen newbz ownen das sie gut sind o_O

ich glaube ihr checkt es ned oda...?

die was am anfang gut waren,warn nie gut LoL

um so länger man spielt und so bessa wird man...

also die was gut warn haben gerade mal 1 jahr gezockt.. und ned mal alle taktiken gekannt.. und ihr redet das die gut warn´..?das i ned lachn...! ! ! !


PS: du hast meine frage immer noch nicht beantwortet... wer is deiner meinung der beste ? ich wills wissn...! ! !

@sealtanx das letzte mal wo ich gegen tomislav gespielt hab hat er noch ein laggy pc ghabt... ich hab ihn ja schon paar mal gekillt.. mein m8 hat sogar screen wo der typ tomislav sich aufgeregt hat LoL...seine ausrede war => ich hab 2-3 monaten nimma gespielt "wär es glaubt" LoL *das is standart ausrede schon 100 mal gehört und das von jedem :D das spiel kann man ned verlernen... ! ! ! LoL

jo und du drohnst..! ! !LoL du dich jetzt ned ausreden...
du bist der grösste newb hier hab mal gegen dich gespielt auf so ne blede 1-1 map ich war deutschland du iraq lol hast dein bauhaus verkaufen müssen um mich zu rushn anders host 0,0% ne chance :D "ich wunder mich das du ned ing rusht wie alle von ra2 newbies bzw die meisten...
du bist auch sicher so einer der ing rusht :D lol bist bestimmt der PreP... LoL

is jo ur schwer rank 1 zu werden RoooooooooooFL es spielt ka sau in xwis also brauch i vorerst a ned qm zockn or clangames zockn....! ! !

also ich schreibst nochmal...
ich hab bis jetzt 1 mal und nur einmal mitgespielt beim UF turnier und des wor scho ne weile her i denk des war des erste YR turnier wo i da mitgespielt hab...!
"hab gehört es wird eh wieder in die nächsten wochn a turnier gespielt da werd ich eh mit spieln...! :D
da bin i schneller rank 1 als du schaun kannst LoL
ich brauch dich ned beim turnier own weil mei m8 wird des schon für mich tun wenn er dein gegner is...LoL

denkst du echt du kannst mich nochmal killen..? LoL

diesmal bin ich iraq und ich zeige dir wie man iraq spielt amigo...

5 mal spielen wir gegeneinander jeder darf sich zwei karten aussuchen die letzte karte wird der beobachter aussuchen

jo ich werd dich demnächst anpagen aber erst so im wochenende da hob i a mehr zeit zwischen freitag sonntag mein m8 sieht auch zu er will ja was zum lachen haben wie so ein newb ernsthaft denkt das er Armeen own kann... ! ! ! :D

PS : hab schon ärgere gegner fertig gemachgt als dich sealtanx
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom