Ra1 Addons

Du kannst imho die Missionsdateien mit dem XCC-Mixer finden (das sind imho auch nur Textdateien mit anderen Endungen) und da genau nachsehen welche Werte in der Mission geändert wurden.
 
Habe beide hier zu Hause rumliegen, Gegenangriff und Vergeltungsschlag, dieses aber nur auf englisch :) (Also Gegenangriff)

Edit: aaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil! Jetzt weiss ich auch, was ihr als mit Ameisenkampagne meint!!! ich dachte als, ihr redet von den Indoormissionen. Jetzt habe ich aber mal Shift+Lautsprecher im Startmenü gedrückt und siehe da! Alleinschon die Missionsberichte sind sau komisch. Ich hab in alle den Jahren noch nie was von Ameisen gehört, daher wusste ich als nicht, warum ihr die Indoormissionen Ameisenkamapgne nennt u.ä.

Muhahaha, wie genial :D Damals wussten die Entwickler noch, wie man den Spieler überraschen kann. :top.

Habs auch erst drei Jahre nachdme ich es bekommen habe entdeckt :D
 
Dabei gabs doch bei der Anleitung am Schluss sone Morsezeichending mit dem Weg zu den Bonusmissionen ^^
 
Back
Top Bottom