Turnier [RA 3] Virtual Forces Cup

Tut mir Leid, ich kann leider doch nicht mitmachen, habe ich heute erfahren :(
Sorry, aber beim nächsten spiel ich mit :)

Latex und Verdi spielen das TW Turnier und werden daher bei uns nicht dabei sein.

Viel Glück bei der Konkurrenz!

So Jungs, Morgen gehts los, also meldet euche an solange noch Zeit ist und alle die schon dabei sind nicht vergessen sich einzuchecken ;)

Wie gesagt das Finale wird durch RTS-cups auf Game-tv übertragen also nutz eure Chance und macht mit!

mhh shit gerade erst rein, aber ich werd mir den Wecker stellen lol

Hier der Grid vom Gr.org Turnier, dass um 2 p.m. GMT + 0 stattfindet und sich somit höchstwahrscheinlich mit unserem überschneidet.

http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-99232-1246160639.png

Vmc.Bloody und Kasabian sind dort ebenfalls angemeldet.

Ich sehe, dass sich unser Ultr4s ebenfalls beim "falschen" Turnier angemeldet hat, aber dann wenigstens auch nicht noch bei uns.
;)

Leute,
wir müssen für RTS Cups ein Finale produzieren und da können wir keine Spieler brauchen die mittendrin abhauen, weil sie sich noch bei 3 anderen Turnieren gleichzeitig angemeldet haben.
Also macht mal reinen Tisch.

Sorry Trip hab des übersehen das sich die beiden überschneiden...Hab mich bei Oreb abgemelded.

wenn man KaSaBiaN glauben darf, ist er gerade im Urlaub, und kann daher wohl überhaupt kein Turnier spielen ;)

OMG bin grade erst aufgewacht!! =D
BTW der Petadroli kann nicht kommen, ist hier ja gebannt, bitte fixen Leute!! Danke, ich spiele dennoch =)

Grid ist fertig!

virtualgridraw8.jpg

zokker13 : Hellkite 2 : 0

gg, wp.

Last edited:
Back