welche beiden den?Verdi, Latex ihr seid jetzt in 2 Turnieren gleichzeitig.
was erwartest du dir eigentlich vom Patch?Ich werde nun sicher dabei sein, ob Patch oder nicht.
Wer auf EA wartet, stirbt.
Sämtliche Changes sind gegen dich und dein walls + 1credits gecampe. Verstehe also nicht ganz, warum du dir so dringend den Patch wünschst - oder spielst du dann nach dem Patch ohne dieses gelame?
Ich habe unseren ESL Kampf nicht mit Absicht abgebrochen, das steht direkt darunter und ich habe sogar einen Admin gebeten, das wieder zu öffnen.
Das ist alles andere als sportlich.
Ja, du hast rein zufällig auf "Match abbrechen" gedrückt, und dann noch rein zufällig überlesen, dass du PP's bekommst, und bist dann noch rein zufällig auf "Fortfahren" o.ä. gegangen?
Sry, soviel Mist kann nichtmal mit 1,8 Promille im Blut passieren, kannst dich damit selber verarschen, und der Bitte zum Admin kannste auch schlicht vorspielen.
Da habe ich auch nichts gegen gesagt. Ich habe dich lediglich gefragt, was du dir so berühmt positives vom Patch erwartest?Ein Pro nutzt alles, was zum Sieg führt, solange es erlaubt ist.
Ich will nicht behaupten, ich sei ein Pro.
Aber wenn ich mir solche Dinge vorbehalte, bin ich doch auch irgendwo im Nachteil.
Den Ethische Moral Aposthel sind online Mangelware.
Ganze -60 Bugs.
Also immerhin die Hälfte der Bugs werden entfernt![]()
Ganze -60 Bugs.
Also immerhin die Hälfte der Bugs werden entfernt![]()