Turnier [RA 3] Virtual Forces Cup

Na bei unserem hier und dem TW 1vs1 Turnier hier

fände es schade, wenn sie nicht mitmachen, aber das müssen sie selbst entscheiden. Es geht blos darum, dass sie wenn sie bei unserem Turnier mitmachen würden und weit kommen, dann einfach aufhören, um pünktlich beim anderen mitzumachen. Das wollen wir halt verhindern.

Ich werde nun sicher dabei sein, ob Patch oder nicht.
Wer auf EA wartet, stirbt.

Last edited:
Das hört sich doch vielversprechend an, ich bleibe gespannt.

Müslie, wirst du bessere Spieler als dich dort auch dodgen, so wie ich, oder wirst du Mut beweisen und gleich aufgeben?

Ich habe unseren ESL Kampf nicht mit Absicht abgebrochen, das steht direkt darunter und ich habe sogar einen Admin gebeten, das wieder zu öffnen.
Das ist alles andere als sportlich.

Zum Topic pasts mal sowieso nicht.

Ich werde zum Vergnügen spielen, den einen oder anderen pack ich schon.

Ich werde nun sicher dabei sein, ob Patch oder nicht.
Wer auf EA wartet, stirbt.
was erwartest du dir eigentlich vom Patch?

Sämtliche Changes sind gegen dich und dein walls + 1credits gecampe. Verstehe also nicht ganz, warum du dir so dringend den Patch wünschst - oder spielst du dann nach dem Patch ohne dieses gelame?

Sämtliche Changes sind gegen dich und dein walls + 1credits gecampe. Verstehe also nicht ganz, warum du dir so dringend den Patch wünschst - oder spielst du dann nach dem Patch ohne dieses gelame?

Ein Pro nutzt alles, was zum Sieg führt, solange es erlaubt ist.

Ich will nicht behaupten, ich sei ein Pro.
Aber wenn ich mir solche Dinge vorbehalte, bin ich doch auch irgendwo im Nachteil.

Den Ethische Moral Aposthel sind online Mangelware.

Allerdings werde ich mit wehenden Fahnen untergehen, für die Union.

Mögen mir Volkov und Chizkoi beistehen.

Einen guten Vorsatz will ich mir aber setzen, niemehr DC.
Sollte mein Game abstürzen, wird das aufgezeichnet und mit freewin vergütet.

Und ich werde schimpfen wenn mich was aufregt, aber die Spieler werde ich nicht beleidigen.
So kann ich auf gesundem Wege meiner unnötigen Wut freien lauf lassen, ohne jemanden zu verletzen.

Ich habe unseren ESL Kampf nicht mit Absicht abgebrochen, das steht direkt darunter und ich habe sogar einen Admin gebeten, das wieder zu öffnen.
Das ist alles andere als sportlich.

Ja, du hast rein zufällig auf "Match abbrechen" gedrückt, und dann noch rein zufällig überlesen, dass du PP's bekommst, und bist dann noch rein zufällig auf "Fortfahren" o.ä. gegangen?
Sry, soviel Mist kann nichtmal mit 1,8 Promille im Blut passieren, kannst dich damit selber verarschen, und der Bitte zum Admin kannste auch schlicht vorspielen.

Ja, du hast rein zufällig auf "Match abbrechen" gedrückt, und dann noch rein zufällig überlesen, dass du PP's bekommst, und bist dann noch rein zufällig auf "Fortfahren" o.ä. gegangen?
Sry, soviel Mist kann nichtmal mit 1,8 Promille im Blut passieren, kannst dich damit selber verarschen, und der Bitte zum Admin kannste auch schlicht vorspielen.

Ich habe gedrückt, und der Browser hat mir 1000.... mal geklickt, ka.
Aber dan forderst du mich eben in 7 Tagen nochmal, kein Grund sich aufzuregen =)

Oder versuch es in der anderen Liga.

Mehr als Entschuldigen kann ich atm. nicht.

Btw., hätte ich dem Kampf ausweichen wollen, hätte ich ihn sofort gecancelled und somit keine PP bekommen.
Daher ergibt deine Gechichte nicht ganz Sinn.

Wenn du cancelst, bekommst du auch Points, denn du stehst über mir.
Außerdem ist der "Fortfahren" -Button nicht genau auf den "Match Abbrechen" -Button, so hast du dich wieder ins nächste Fettnäpchen geritten.

Btw. schick doch mal den Link zu deiner Bitte an den Admin, würde ich mir mal gerne anschauen.

zokker der dedektiv :D .....
@ topic ... mein mainpc is in reperatur und hab mir jetzt von nem m8 den PC ausgeliehen... der ha aba nur ne LAn verbindung , die von meinem bruder belegt wird und deshalb brauch ich W-Lan... mein andere Bruder wollte mir dann am Samstag son W-LAN USB stick bringen... hoffentlich vergisst er das nich :S
wenn ich halt nicht da sein kann hab ich kein i-net ^^

Ein Pro nutzt alles, was zum Sieg führt, solange es erlaubt ist.

Ich will nicht behaupten, ich sei ein Pro.
Aber wenn ich mir solche Dinge vorbehalte, bin ich doch auch irgendwo im Nachteil.

Den Ethische Moral Aposthel sind online Mangelware.
Da habe ich auch nichts gegen gesagt. Ich habe dich lediglich gefragt, was du dir so berühmt positives vom Patch erwartest? ;)

Ganze -60 Bugs.

Also immerhin die Hälfte der Bugs werden entfernt :wub

Ganze -60 Bugs.

Also immerhin die Hälfte der Bugs werden entfernt :wub

Du bist mir ja nen ganz "schlauer". Dann zähl uns doch mal alle 120 Bugs auf. Aber net hier, im RA3 Forum im "Patch 1.11"-Thread.

Back