-QM- = Reconner

Ich denke schon das rosa den reconn gemacht hat (hat als einziger grad was gebaut einen panzer) - ich würde es nicht machen, verurteile aber auch keinen, wenn er gegen einen yuri prime reconnt.

als ich ahbe gegen den poola88 schon gespielt und er hatte 100% kein mc

Das sehe ich auch so...das Fenster geht nie über die Bauleiste. Desweiteren ist rechts ein schmaler Streifen vom recon Fenster abgeschnitten - der silberne Rand ist gut nen Milimeter zu schmal ==> recon Fenster reingepasted. Dann das mit dem Yuri Prime, hab mir die sync file grad selber angeschaut und das gleiche gefunden. dann fehlt die Maus, die könnte sich an einer Stelle befunden haben, an der jetzt das Reconfenster ist . . . ein ganz billig gefaketer Screen ist mein Fazit.

Also ich ahbe gerade mit einem Freund einen Reconn gemacht und hier die SS dazu!!!! auf den SS sind fast immer irgendwelche Fehler wie zB. 2 Mauszeiger usw.

SS1.jpg

SS2.jpg

Das ma so am Rande !!
Damit will ich nicht ausschließen , dass das SS da oben gefaket ist!!!

2 Mauszeiger sind ein ganz häufiger Bug, kein Mauszeiger dagegen ist kein Bug, dass trit nämlich nicht auf. Selbst wenn die Maus mal unter dem recon Fenster sein sollte, dann entsteht an der Stelle im Fenster ein Loch wo man sie durchsieht. Auf den beiden screens sieht man auch mal wieder sehr schön und deutlich (wie auch auf allen anderen recon screens) dass das Fenster immer an der gleichen Position ist und die Bauleiste nie verdeckt wird (zumindest bei 1024*786, gut wäre noch 640x480 zu testen, dann könnte man es mit Sicherheit sagen)

jetzt den ganzen spass noch in 640*480 damit wir wissen ob er über die bauleiste ragt.

also kam der Reconn definitiv von unserem Member???
wenn ja sehe ich keine andere Lösung als sie zu kicken!!!!
:nono :nono :nono :nono :nono
aber bitte nicht gleich den ganzen Clan beleidigen und beschuldigen!!!

Ich denk sogar, dass der Pinke reconed hat, aber aus halbwegs gutem Grund, nämlich weilvon deinem Member ein Yuri Prime gebaut wurde.

Es ist völlig egal, ob dein Member den Reconn verursacht hat.

Der hatte YURI PRIME, dein Member.

hehe fix, schon geändert :) naja ich war auch versucht Präsi zu schreiben.

warum haben wir immer Pech mit unseren Membern !!!!
Die ist erst seit heute da und wird heute auch gekickt!!!!!

Der Stefan is übers wochenende weck , wenn er montag da ist werde ich alles mit ihm besprechen usw.!!!

lalalla

Besprechen ??? da gehört sofort freewin gegeben... ! Ihr hatte schon nen präsicheater, einen der yuri prime macht, du reconnst einen fairen spieler, eure clan ist ja echt toll und dann seit ihr auch noch stolz auf rang oder ? Tz

ej du **********!!!!
Ich habe den Code zum kicken garnicht!!!!!!!!
mit besprechen meine ich dass ich ihm bescheid sage!!!!!

deinen Beitrag schiebe ich dir vertikal in deinen Arsch !!!
dann siehst du worauf wir Stolz sind!!!! :lol :lol :lol :lol

Wenn du ihn kicken willst kannste mich per msn anlabern, hab die pw's noch von früher - wurden meines erschreckens bis heute noch nicht geändert.

na na nils hast du heimlich mal ge kukt ich dnek mal der stefan vertraut dir deswegen ist das so noch

Ja ich habs eben ma nachgeschaut wo er meinte er hat das pw nicht, aber es geht nicht um vertrauen, sondern einfach darum, dass das pw nicht so toll ist, aber naja, ich werd ihm ma sagen, dass er es ändern soll.

Back