Push Notifications

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Falls mal wieder einer aufwacht :D

Eine Sache die mich beim UF mittlerweile etwas nervt is, dass es noch keine Benachrichtigungen für offene Threads verwendet^^

Bin mir fast sicher da gibts schon n Plugin fürs Forum, is ja jetz auch keine Raketenwissenschaft^^
 
erklär das mal in noobisch... ^^
 
Gut auf der PS3 wirds schwierig das sieht dann in etwa so aus:

Die rechte Box kommt egal in welchem Tab du grad rumsurfst, die mittlere unterm letzten Post, mit klick darauf wird der dann nachgeladen ohne das man die komplette Seite aktualisieren muss.
(Muss man im Browser aber erst genehmigen)
 

Attachments

  • miau.png
    miau.png
    35.2 KB · Views: 10
kannst ja googlen obs das für vb4 gibt. Aber einbauen ist im Moment schwierig ^^
 
Back
Top Bottom