Puplic Beta startet dieses Wochenende

^^ in HD lags einem Tag vor release schon im Mediamarkt aus...einfach so. Der Stapel war aber absolut unberührt, ich denke also das nur sehr wenige gelegenheitszocker das ein oder andere KW an dem Tag gekauft haben, geschweige denn sich für die Beta interessiert. Weniger konkurrenz...

Mann e-mail, komm endlich >< Wenn nich zu mir, dann zu jemand anderem damit ich weiß ob ich heute dabei bin oder net >.>

Ich schätze, wenn einer sich erst jetzt für die Beta registriert hat, der bekommt die Mail mit dem Link so 1-2 Wochen später aber doch net erst in 1-2 Monaten:anime

Ja das warten ist echt schlimm, ich hoffe das vor 24 uhr noch was kommt :/

Ich denke mal die starten mit dem Versenden der E-Mails wieder so ab 00:00 Uhr, wie es die letzten beiden Tage auch der Fall war...

Ich denke, dass erst nach 0 uhr was kommen wird. Sobald es ca 16 - 17 Uhr in LA ist. ^^

hoffen wir es ich will endlich nen paar mehr screens und movies sehen ^^ und am besten sogar selbst zocken...

was ich aber net glaube weil die amys das spiel ja eher hatten als wir

Irgendwie ist das EA Forum nur 2 Stunden hinter unser Zeit her? Es müssten doch wesentlich mehr Stunden sein?

Typisch EA, sogar die Uhrzeit is verbuggt :D

Mal im Ernst: Vllt haste einfach nur ne andere Zeitzone eingestellt?

glaub das kannste selbst einstellen rags.

Einer im official meinte er glaube das EA 1000 keys für ammis, und 500 (oder so) für europ und Asien freischalte. Würde meiner Meinung nach sinn machen, da die Amis das spiel ja einen Tag vorher hatten und es sonst recht unfair wäre. Außerdem war ja da diese Sache mit Singapur, die das Spiel schon laaange vorher hatten =/

Das würde natürlich drastisch die chancen verringern das ein deutscher KW käufer in der ersten Welle dabei ist, wenn er nich grad im media markt arbeitet.

Ach menno...mail komm!

jo kann mir gut vorstellen das die sogar die keys an die Länder aufteilen sodass in Europa die 500 keys nochmal an die länder aufgeteilt werden.. so dass jedes Land wenigstens ein paar keys hat...

z.B England Frankreich Deutschland alle 50 keys usw ^^ xD

Irgendwie find ichs erheiternt, zuzusehen, wie alle wegen der Beta verrückt werden, während ich genüsslich Cold War Crisis zoggen kann :)

joa, und später find ichs erheiternt wie andere cold war crisis spielen müssen, während ich RA3 zocken kann^^

Ich hasse diese Exklusivverträge mit Fileplanet....Da hats einem nichts gebracht, dass man sich KW geholt hat. Ein Founders Member kriegt absolut jede Beta in den A..... geschoben...war bei AoC genauso. Ich hab jetzt kein Bock auf weiteres EA-Bashing, da es sowieso keinen Zweck hat und vergeudet-umgewandelte Energie ist, aber ihr versteht sicherlich, was ich meine :anime

naja ich glaube auch das EA das die ganze zeit gewusst hat das sie es irgendwann mal auf fileplanet machen.............

aber wie ea ja ist haben sie bis zum ENDE behauptet das es zurzeit nur eine möglichkeit gibt den key zu bekommen -.-

betrug

Du bist mir ein bissel zu schnell mit Betrugsvorwürfen bei der Hand.

Die Aussage von EA war immer derzeit gibt es keine andere Möglichkeit. Wer geglaubt hat, Zugang würde man nur über KW erhalten, der sollte sich lieber an die eigene Nase fassen und sich fragen ob er nicht ein bisschen zu naiv für diese Welt ist.

naja mir ist es ja eigentlich wurscht aber wenn sie es schon von anfang an gewusst hätten sollen sie das auch sagen....

KW hätte ich mir auf gekauft wenn ich vorher gewusst hätte das es bei fileplanet wäre ^^ von daher wayne aber ist trotzdem betrug ^^

außerdem...muss man für diesen Founder zugang nicht Geld zahlen? Ist doch sicherlich sowas wie premium oder? Außerdem stand irgendwo das die nur 50+ keys haben.

Beim kauf von KW gabs halt den key kostenlos dazu. Oder hat sich jemand KW NUR wegen dem key gekauft? :D

Apoc hat heute/gestern im EA Forum geschrieben, dass Fileplanet erst im nächsten Monat das Recht hat, die beta Key zu vergeben. ;)

Edit: Ihr Pappnasen! Da steht dick und fett "Friends and Family"!!!!

Back