püblic warning

geh mit einer dicken daunen jacke ins geschäft .. schau dich ein wenig,dass dich keiner beobachtet .. dann nimmst du die dosen, und steckst sie in deine jacke .. dann gehst du unauffällig raus und schon bist du den dosenpfand umgegangen ..

PJ: 12 Uhr vorm Rathaus. Du trinkst einen Liter Faxe und ich beobachte dein Leiden.

Dosenbier trinken bei uns die Penner, bzw. sozial Schwächeren! .. aber seit dem Dosenpfand sind sogar die auf Flaschenbier umgestiegen^^ ... pwn

Ja jetzt trinken NUR NOCH PENNER PET-Bier. Die sozial schwächeren hungern lieber.

Manche leute hungern gerne für Bier...

Es ist übrigens männlich Bier zu saufen anstatt was zu essen!

Lol:o

Ich hab die Tage mal geschaut ob irgendwo noch Dosenbier gibt.

Bei haben weder aldi noch Minimal noch Lidl Dosenbier:|
Ist nicht schön sowas>_<

Ich hab die Tage mal geschaut ob irgendwo noch Dosenbier gibt.
Bei haben weder aldi noch Minimal noch Lidl Dosenbier
Ist nicht schön sowas>_<

Ui, also wenn die bei aldi und Liddl kein Dosenbier haben, achso na dann, ja dann sind wir halt extrem geARSCHT.

und Wayne ? :D

Ficken Sie sich ein Sommerloch ins Knie, gehen sie nicht ins Los und nehmen sie keine 4000 € ein. Danke.

Dieser Thread ist
PRO DOSENBIER

Jeder der was dagegen hat oder dem es egal ist, verpisst sich umgehend!

Da das nun geklärt ist:
Ich habs auch gelesen... das Dosenbier kehrt zurück!!!
Aber vorerst nur in den neuen Bundesländern :(

Dosenbier stinkt .oO
Das ist doch nötigung der Geschmacksnerven :disgusted
Ausserdem muss man auch noch Pfand bezahlen, 4 Bananen Only würd ich mal sagen .L_L

Nix aus der hose lieber gleich ausm fass.
das is lieb und auch nass und man hat seinen spass aber dosenbier klein und rund neeee das steckt der kleine Hanes in den Mund .

Dosenbier suckz.
Wer das trinkt isn penne der aus bremen kommt und andere leute um geld anbetteln muss sich die birne mit öttinger vollzuklaschten.

Dosenbier is was für arme ohne arme kann man ja auch schlürfen ^^

Zahl ich für die 1l-Faxe-Granate eigentlich mehr Dosenpfand als für die kleinen 0,5l-Snacks?
Wobei mir das eigentlich eh Ladde iss, verschenke die leeren Büchsen immer an Bedürftige, hehe.
Und Bier rockt in jeder Erscheinungsform. wer was anderes behauptet issn Banause.

Bier aus der Dose ist trotzdem das Beste was man finden kann...

Original geschrieben von Talatavi
Und Bier rockt in jeder Erscheinungsform. wer was anderes behauptet issn Banause.

Das sind doch endlich mal wahre Worte ^^

Ich hoffe es gibt irgendwann mal Bier im 1l-Tetra-Pack.
Dat lässt sich besser stapeln als Dosen und pfandfrei wärs auch.
Mal abgesehen davon, das man den Tetrapack überall mit reinnehmen darf.
:)

Back