• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PTR Patch 1.4.2

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Bugfixes lass ich mal aussenvor.
Protossspieler werden bei dem Patch nicht unglücklich :)


Balance

PROTOSS

- Forge

  • The cost of Upgrade Shields Level 1 has been decreased to 150/150, down from 200/200.
  • The cost of Upgrade Shields Level 2 has been decreased to 225/225, down from 300/300.
  • The cost of Upgrade Shields Level 3 has been decreased to 300/300, down from 400/400.
  • The cost of Upgrade Ground Weapons Level 2 has been decreased to 150/150, down from 175/175.
  • The cost of Upgrade Ground Weapons Level 3 has been decreased to 200/200, down from 250/250.
  • The cost of Upgrade Ground Armor Level 2 has been decreased to 150/150, down from 175/175.
  • The cost of Upgrade Ground Armor Level 3 has been decreased to 200/200, down from 250/250.

TERRAN
- Ghost

  • EMP radius has been decreased from 2 to 1.5
Quelle: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/1213111662
 
Lololo darf ich als terra denn überhaupt noch was?Ich muß spreaden aber einem toss kann man das nicht zumuten,mehr bedeutet der Patch nicht.
 
Ich will den Investor wieder haben wie er früher war mit dem neuralparasite. :(
 
Lololo darf ich als terra denn überhaupt noch was?Ich muß spreaden aber einem toss kann man das nicht zumuten,mehr bedeutet der Patch nicht.

Langsam nervt ihr , wechsel Rasse oder bleib bei Terra aber bitte halt dein Mund ,du und movy ihr kotzt mich an , immer das selbe MiMiMiMi

Movy hat zu CnC zeiten schon rum gekotzt , baah scheiß shadow trupps etc , nur weil er kein stich landet

Logisch es ist immer ein patch am versagen schuld :D
 
Oooooh nein,ich mach kein Mimimi.Das überlasse ich den Zerg und toss Spielern.Ich Spiele terra,die Rasse mit voll dem Imba gedöns.Genau deswegen wird die laut Blizzard "Perfekteste" Rasse immer mehr generft.
 
Die Laut Blizzard Perfekteste Rasse im Cups abstaubn ;) Immer behaupten Terrans das sies doch so schwer haben und UP seien aber gewinnen jeden zweiten cup.
Da brauch man auch net kommen mit wir sind soviel mehr oder Terrans sind einfach besser. Das stimmt einfach net wenn Blizz dadran was ändert dann gibts wohl was zu ändern.
Vll haste ja auch schon gehört das Blizz sich sehr stark an großen turnieren Orientiert wegen Balance und sowas LOl.
Wart doch erstmal ab bevor hier rumheulst -.- Übrigens jetzt sind wieder Die Zerg und Toss spieler die immer rumwhinen vll isses dir aufgefallen alle heulen rum wenn ihnen was net passt.
Aber statt was an dem eigenen Spielstil zu ändern isses immer direkt Balance die Fehler sind immer in der Balance und net beim Spieler anscheinend....
 
Ist doch gut.

Die GSL war ja mal mega daneben, vielleicht gibts dann ein etwas durwachseneres Bracket.
Ich versteh nur nicht den Forge- change.
Kommt mir irgendwie vor.
Naja. :D
 
Schildchange gesteh ich Toss gerne zu aber die andren find ich fast n bisl heftig. Schließlich gelten die ja für alle Bodeneinheiten. Ich brauch als T dafür noch ne Armory (100 Gas) und um mitzuhalten 2 und um weiter mitzuhalten müsst ich 4 Gas-Techs gleichzeitig drücken. Daher der Umweg über EMP. Das EMP zu heftig ist - keine Frage - der Nerf in Sachen Radius kommt da richtig.
 
ich versteh nich warum die upgrades billiger sein sollten als bei allen anderen races... und den emp radius nerfen... ich weiss ja nich ob die das ernst meinen.. dann will ich aber wieder volle energie abziehen, oder ich muss jeden ht 2 mal perfekt erwischen, was etwas lächerlich wäre mit nem 1,5 radius... der radius um ghosts (bzw emp) gegen mass infestor einzusetzen kommt mir jetzt schon grad so passend vor, ich find den change nich gut und kann mir schwer vorstellen das der patch so auf die liveserver kommt...
 
PvP wird eh bald wieder Mech gespielt ^^
 
Yo hab ich mir auch grade gedacht Dezi :D.
Das mit EMP kann ich sagen ok gegen Toss, aber nich ok gegen Mass Infestors und das mit dem Shield Upgrade ok, aber die anderen Upgrades billiger machen is einfach übertrieben.
Schon wieder ein Punkt mehr für Deathball.
Zum Glück scheint HotS richtig geil zu werden :D.
 
das ganze langsame tödliche auf den Gegner zukrabbeln mit Shredder, Battle-Hellions, Tanks und Warhounds wird sicher lustig. Wie so ne Wanderdüne. Langsam aber unaufhaltbar :)
 
der shredder ist noch nicht wirklich fertig die überlegen sich das design von dem teil noch
in den videos war das teil einfach zu stark stell dir mal vor wenn davon 5 in die eco line stellst insta death lol
 
Bekomm mal bestimmt squishie Shredders in die Ecoline.
Drops werden auch schwer, aber es könnte geil machbar werden :D.

<3 ja und langsam sehn wie die Panik beim Protoss wächst wenn ihm nix mehr einfällt ist einfach unbezahltbar <3.
Ich meine Mech funktioniert ja jetzt schon recht nice gegen Toss, doch bald ises leicht spielbar *sabber* und ich hab dann Vorteile in HotS :D.
 
ja und brauchst kein skill für wins :O wart einfach ab der Shredder war auf den Vids OP 3stück haben in 3sek eine roach army gekillt wtf ?
 
ich weiß das dass net orginal stats sind aber wenn du trotzdem davon sagen wir mal einfach 8aufbaust der dmg extremst hoch sein wird LOL
vll hörste denne ja mal zu die haben sogar gesagt das die net original werte benutzt haben ;)
 
1. Falscher Thread, hier gehts um den PTR Patch und nicht um Shredder oder andere HotS Einheiten
2. Selbs wenn es um die HotS Einheiten ginge, zeigen die Videos in keinster Weise die Balance, lediglich die Funktion
3. Könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten mit eurem dummen "wäwäwä, du bist doof ich bin besser" gelaber?

Danke.
 
Was fürn "ich bin besser" gelabber?
Ich weiß sowieso das ich hier der größte bin :p.
 
Back
Top Bottom