PS3: God of War 3

Ach das wird wieder nen Spielerlebnis... Teil 1 und 2 hab ich so verschlungen :D
 
In unser aktueller Ausgabe von weekly zeigen wir mehr oder weniger die ersten 30 Minuten.
Muss sagen bin einfach nur komplett beeindruckt. Was die Inszenierung angeht wird das wohl in naher Zukunft kein Spiel übertreffen.

psinsider weekly #10 - God of War 3
 
Uhaaa ich hab 1. 2 gesehn. und ich hab sie geliebt. auch die Special Edition geholt, man, göttlich dfie Games. und die Sprecher sind gut, gute Sprecher, wirklich. aber auch die Ideen und Inspirationen immer, ich liebe es. Sehr spaßig und abwechslungsreiches Kampfsystem. Sehr gute Musik. Gute Story und Sequenzen. Und Spoilern sollt man sich echt net lassen - wurde bei Metal Gear Solid 4 leider gespoilert, dieser Penner von Youtube ihr wisst schon. Aber wirklich, kaufen lohnt sich bei wenigen spiele ohne Informationen wirklich. Aber diese Reihe hat sich einen Namen gemacht. Selten hab ich mich so wenig Spoilern lassen, seltenwollt ich so wenig sehen und wissen. Wie bei metal Gear Solid is des. Top, Top, Top. Der 3. Teil wird mich wieder sehr erfreuen. Man muss jedne Teil gesehn haben. Und man darf auch net mittendrin anfangen etc. vielleicht gibts ja welche die erst den 3. teil zocken. sollt man nicht tun. boa ich laber wieder die ganze zeit. kann net pennen. egal. games rocken. kreative bomben die einen selbst antreiben kreativ zu werden. ;D
 
God of War 3 ist ein Hammer spiel das bis auf das die steuerung nicht so der Hammer ist ^^ aber sonst richtig HAMMER !!!
 
Ich will den scheiß jetzt spielen, aber die behinderte videothek bestellt immer zu wenig kopien. :/ Scheiß Arbeit >_<
Will doch nur Viecher zerhacken :(
 
Jau meine Videothek streikt auch. Beide Kopien schon seit den 19. ausgeliehen. Heavy Rain will auch nicht mehr rein kommen -.-

Der Typpe meinte heute aber schon, dass die Leute wohl auch aus den Nachbarstaedten kommen, da es pro 24 Stunden dort 2,50 kostet und bei uns 60 cent :>
 
Das Spiel ist einfach nur sowas von Bombe :D

Wie GoW 1 und 2. Schlichtweg episch. Story geht auch nahtlos weiter.
 
Glaub, ich muss mir mal von meinem Kumpel die PS2 ausleihen und God of war 1 und 2 zocken :D
 
Habs nu durch. Einfach gigantisches Spiel. Ende war leider enttaeuschend :(

Ansonsten aber einfach perfekt. Besser kann man sowas glaub ich net inszenieren.
Die sollten in der Form mal Filme machen. Da sieht Micheal Bay aber alt aus :>
 
Dieses Wochenende wirds durchgezockt. Bin sehr auf das Ende gespannt. Man liest ja geteilte Meinungen darüber. Manche sagen, es wäre enttäuschend und würde der Serie nicht gerecht werden, andere dagegen finden es spitze. Fakt ist aber, dass es ein klasse Spiel ist. Hab mich echt gewundert, wie sie den Brutalitätsgrad noch so gewaltig (Stichwort Göttern killen) anheben konnten, GoW I und II waren ja schon gut blutig.
 
Ich habs auch schon seit einer Woche, aber noch nicht gezockt. ^^
 
Nen alternatives Ende gibt's doch als DLC, soll das Ende sein welches sie ursprünglich einbauen wollten, es aber dann nich getan haben ^^ Hab ich zumindest gelesen ^^

Hab mir grad das Ende auf Youtube angeschaut, ich find's ganz gut :p
 
spiel gut, nicht der kracher und abartig kurz o_O
Wenn die schon irgendwelche spiele bis in den himmel loben sollen sie wenigstens ne anständige dauer haben.-_-
Vorgänger waren zwar auch kurz, aber dochn bissl länger.

Najo 2 Teil bleibt der beste :o
 
Back
Top Bottom