prOz Clan Pusher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol das mit den lobbys ist am witzigsten
"geh zurück in die deutschland lobby :lol "
streutet nicht sonst wird der thread eh geclosed :nono

@LSD

Aceton ist ein Anticheating Tool, bei jedem Spiel gibt es Leute die Tools generieren, schon mal was von Agent Dark und Aceton Loader gehört

wer nutzt denn bugs, lobby nubs? ja ok des seh ich ein

Balance Mod macht das Spiel kaputt, sollen doch alle fröhlich INFen, in der CW spielt keiner INF, => kein BM nötig

Ich sag ja nich das ich ihn ******** finde, aber er macht das Spiel kaputt -_-

Ich kenn ja LSD nich, aber es wird ein noob sein -_-

"Das ist meine Meinung" ihr braucht jetzt nich flamen

Man merkt das CFD kein plan hat was in der esl abgeht kein plan hat vom balance mod und irgend wie CFD es ist ja jedern nub wie man so hört außer ihr seit die pG´s ist nur geil das ihr alles und jeden der bissel was drauf hat dodget =) ICh könnte fast wettenw enn ihr gegen LSD spielt verliert :nono

Wundert mich, dass Shadow noch net sein Urteil abgegeben hat .^^

Ok wo wir schon dabei sind:

Obwohl ich CFD nicht soooo stark einschätzte, sind sie immerhin besser als RP (Nappelclan^^).Allerdings ist E-Z besser als CFD und RP zusammen.Danke, dass ich mein Kommentar ablassen durfte und nun...

vote 4 :closed :D

Original geschrieben von Thund0R
Allerdings ist E-Z besser als CFD und RP zusammen.Danke, dass ich mein Kommentar ablassen durfte und nun...

vote 4 :closed :D

Die Aussage gefällt mir!^^

Alter könnte hier mal alle wieder back to Topic posten statt irgend ein BS.

Original von Sleepy
Man merkt das CFD kein plan hat was in der esl abgeht kein plan hat vom balance mod und irgend wie CFD es ist ja jedern nub wie man so hört außer ihr seit die pG´s ist nur geil das ihr alles und jeden der bissel was drauf hat dodget =) ICh könnte fast wettenw enn ihr gegen LSD spielt verliert

Jo Dodgen den ganzen lieben langen Tag. Ich habe noch nie gegen xG, a-L, HFD, fld, OoE und sonst wen gezockt. Ich spiele lediglich gegen Clans die Top 300 sind...... Komisch wie oft habt ihr uns schon gedodget aber k, wir dodgen und weißte was, ab heute mache ich es zumindest gg xG auch so, damit was an deiner Aussage dran ist... Immer das gleiche. Euch fällt nie was besseres ein ausser so echt unüberlegte aussagen ohne Tatbestand :kek. Kaum spielt nen Clan sich aus dem n00bstatus ein höher und wird von Monat zu Monat besser, muss ein Teil der UF Community wieder GRünde suchen weshalb das so ist :pp. Naja als N00bstomper und dodger hats immerhin für den zweiten Platz gereicht mehr interessiert mich auch nicht :pp.

Wir haben soooo angst vor xG, weil es keinen besseren Clan gibt :lol:

@ Magma

Wenn ich dich nicht besser kennen würde, hättest du echt mal eine Sitzen so viel BS wie du hier ablässt :D.

@ Shadow

Schließ das Topic pls, hat einfach hier keinen Sinn.... Wenn es nicht gegen einen Clan geht das Topic wo wieder alle drauf abfeuern können, hat es hier einfach keinen Sinn. Statt sich diese Community lieber mal um das Fairplay statt auf das einschießen von den Topic öffnenden Clans kümmert, könnte man auch ohne Balancemod und Aceton zusätzlich was verbessern. Wayne. Ich habe einfach mal wieder gemerkt, dass das Niveou der Generalscommunity einfach weit unter dem geistigen Reifezustand ist, wie das anderer Spiele, was mich wieder mal dazu veranlasst nur in pflicht Situationen ins UF rein zu schnuppern :nono :nono :nono.

Also Close den bitte. Hau rein und mach mir weiterhin eine gute Arbeit!

@ Rest

Statt euch über die Farbe von Sch.... zu unterhalten redet doch einfach endlich nur ein einziges mal zum Topic :nono :nono.

Mir gehts um Fun, dass will ich mal von vornherein klarstellen und wenn es eure Art ist Clans miteinander zu vergleichen um sie evtl. schlechter zu reden als sie sind, ist das euer Ding! Mir ist das völlig egal und das rechne ich z. B. E-Z hoch an, weil wir immer sehr geile und knappe games hatten, kein flaming und immer glhf und gg, was man von vielen hier nicht behaupten kann!

Speziell sollten hier echt mal alle die Klappe halten die wir nicht nur einmal gebashed haben!

De Don Quick ^^: nur mal so am Rande es ist über einen Monat her als du das letzte Game gg uns hattest und das war die Zeit wo du uns bald die Ohren voll geheult hast, weil du nicht mehr gg uns ankamst, aber rede auch du ruhig weiter BS :D.

Machts gut

@E-Z besser all CFD

Kann ich nur sagen, wenn ich mir die games in der cw.cc anschaue gegen E-Z sprechen die eine ganz eindeutige sprache für CFD.

@xG

Ich werde ab gestern euch woll immer dodgen, besser gesagt dich Sleppy. Cfd is ein n000b clan und dodger verein. OoE sind alles cheater. xG ist der beste clan ever.

^^^wie viel ******** wollt ihr noch labbern. Ihr dodgt OoE, ich dodge nun euch, weil bei euch in der lobby und im game gibt es eh nur stress.

Obwohl ich CFD nicht soooo stark einschätzte, sind sie immerhin besser als RP (Nappelclan^^).Allerdings ist E-Z besser als CFD und RP zusammen.Danke, dass ich mein Kommentar ablassen durfte und nun...
omg thund0r und LoG ist natürlich wieder der stärkste clan ne ?
Aber die tatsache ist dass wir CFD mehr geschlagen haben als die uns !! Oder meinst du dass die beser sind weil sie weiter vorne in cw sind ?
LOL das kommt davon das die aktiv cw spielen! du pass nochmal auf wenn du als nappel clan beschimpfst ( wenn du möchtest kann ich shcöne reps gg LoG posten )
PS: ich hab gegen kein clan was auch nichts gg CFD aber ich bin eben so ein typ der sich nichts gefallen lässt sry
und ich denke das wir vom thema abgekomemn sind also meiner meinung nach gibt es hier nichts mehr zu posten :pp

Original geschrieben von URHELL
@E-Z besser all CFD

Kann ich nur sagen, wenn ich mir die games in der cw.cc anschaue gegen E-Z sprechen die eine ganz eindeutige sprache für CFD.

@xG

Ich werde ab gestern euch woll immer dodgen, besser gesagt dich Sleppy. Cfd is ein n000b clan und dodger verein. OoE sind alles cheater. xG ist der beste clan ever.

^^^wie viel ******** wollt ihr noch labbern. Ihr dodgt OoE, ich dodge nun euch, weil bei euch in der lobby und im game gibt es eh nur stress.
wenn dein Alter nicht in deinem Profil stehen würde, dann würde ich denken du wärst so 13 oder jünger!

Original geschrieben von Ghosttalker

wenn dein Alter nicht in deinem Profil stehen würde, dann würde ich denken du wärst so 13 oder jünger!

wo er recht hat hat er recht was sleepy anbetrifft jeden falls ^^
naja aber wenn du schon dabei bist, ich glaube das er nur 13-14 ist und sich älter eingetragen hat =D

Ghost mal net über mein alter labbern weil was da steht das stimmt auch.

Wie wärs wenn du was über meinen beitag sagen würdest, oder habe ich doch in allem recht, weil du jetzt mit der schine mit den alter kommst???? Das is immer der letzt versuch nicht so blöd da zu stehen, und zeigt mir dein ach so reifen 16 jahre.

Aber es bringt eh nichts hir zu texten weil es mache leute einfach nicht checken wollen.

P.s.: xG, das was ich über xG schreibe meine ich natürlich nicht über den ganzen clan, damit sind ein paar wenige schwarze scharfe gemeint.

die pr0z können nicht mal mit cheat gewinnen so wie ihr das hier sagt^^ sonst würden die nicht sowas wie bei clanwars.cc abziehen ich hab scho oft genug gg die gespielt und hab nie verloren die können selbst mit cheaten kaum was...^^

die pr0z können nicht mal mit cheat gewinnen so wie ihr das hier sagt^^ sonst würden die nicht sowas wie bei clanwars.cc abziehen ich hab scho oft genug gg die gespielt und hab nie verloren die können selbst mit cheaten kaum was..

:umleitung

-_- Es ging net drum ob prOz cheated sondern ob sie pushen -_-

So last comment by me und PM an Shadow das der Thread endlich dicht ist!

Ich checks hier einfach nicht! Die Argumente sind immer unpassend zum Thema, es wird auf das Alter, skill, dodgen angespielt oder was auch immer von Leuten denen ich bereits Jahre voraus bin. Dazu kommt, dass hier viele es einfach nicht gebacken bekommen endlich mal was zum Thema zu posten, sondern lieber gegen die Clans die einen Thread aufmachen. Ich hätte nicht gedacht das ich sowas nochmal sage, aber hier ists bald schlimmer als im RA2 FAirplayforum damals. Echt lächerlich und mich wundert es nicht warum:

1. Viele Stammuser weg sind
2. Viele Urgesteine des CNC und speziell Generals keinen bock mehr haben und aufhören mit der Begründung "Die Community ist einfach zu kindisch und unterbelichtet".

Ich wehre mich immer gegen diese Aussagen, aber je länger ich hier verweile desto eher muss ich denen Recht geben :nono . Das liegt nicht an diesem Thread sondern einfach an fast jeden FAirplaythread. Es werden Argumente vorgelegt, was passiert mit denen? Die werden ignoriert dafür gibts geflame, weil es zu schwer ist sich klar und verständlich auszudrücken.

Ich bewundere Shadow um ehrlich zu sein, ich hätte schon lange keinen bock mehr. :nono

Back