• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Protoss Mirror

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
Hallo!
Ich treffe zurzeit im 1on1 nur auf Protoss!
Da ich selbst meist Protoss spiele, da ich Terraner nicht mag und Zerg mir ein wenig noch zu stressig sind, weißt ich jedoch nicht, was ich genau gegen Protoss tun soll.
Im angehängten Replay wurde ich von einer Menge Immortals und ein paar Stalkern und Zealots besiegt. Meine Templer konnte ich leider nicht so gut einsetzen.
Habt ihr vielleicht Tipps für ein Protoss Mirror? Denn ich verzweifle langsam, weil ich im Mirror meist verlieren, wenn mein Gegner einigermaßen gut ist.
Ich bin selbst noch nicht sonderlich gut, aber das will ich ja ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Pydrokan
 
Last edited:
Templer kannste da weg lassen bringen nur was gegen terra und zerg.
evtl dark templer wobei im zerg mirror jede menge specs unterwegs sind. würde es mit ner mischung aus immortals und berserker versuchen.
 
Back
Top Bottom