Protos und Mutas

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
hi,
also die Frage ist kurz und knackig^^
Was ist effektiv gegen Mutas ausser High Templer^^?
 
Phoenix ...
Theoretisch kannst du mit einem davon 1000 Mutas erledigen.
 
also stalker weiß ich net hatte zuletzt nen game da hatten meine stalker 2/0/0 upgrades und sind alle gestorben erst mit templar in combi sind die mutas dann ziemlich schnell kaputt gewesen
 
Phönix micro ist immer so leicht gesagt^^ haben die ne höhere reichweite? oder was ist da mein Vorteil? und naja Archerons sind definitif zu teuer dann sind high templer besser :P suche ne billige alternative die auch recht effektiv ist aber net so gebunden wie stalker :D
Sollte sich herausstellen dass dies der Phönix ist so imma her mit tipps zur anwendung und benutzung, micro dieser unit^
 
Phönixe sind der Tot für Mutas aus meiner Sicht^^ und ich bin ein Zerg Spieler :D, denn Phönixe sind schneller und haben eine größerer Reichweite wie Mutas, da hat man als Zerg nur am Kartenrand eine chance, wenn natürlich der Toss pennt hauen Mutas die Phönixe weg....
 
Mit Phönixen kannst du kiten. Die haben großeren reichweite als Mutas uns feuern in der Bewegung. Also immer in Bewegung bleiben und auf den richtigen Abstand achten. Kommen die Mutas näher fliegst du ein Stück zurück und umgekehrt.
 
das schwere is nur phönixe microen und währenddessen das macro net vernachlässigen
 
Dann fliegste kurz nach hinten, macroest und microest weiter!
 
Back
Top Bottom