projektishism

Status
Not open for further replies.
Das Microsoft Beispiel ist ganz gut, aber ww hat ja am Anfang seine Hilfe dankend entgegengenommen und er hat mit einem WW Mitarbeiter (Delphi / Chris Rubyor) engen Kontakt gehabt, aber als ww dann keine Lust mehr auf support hatte haben sie den Kontakt von ehteu auf morgen abgebrochen, soz. du wirst von heute auf morgen aus'm UF gebanned, in msn, icq ect von allen geblocked und alle wo du Adresse / Tele# von hast verpissen sich -_- das ist dann irgendwie schon ärgerlcih

delphi war ein mitarbeiter von ww, soz sie wollten seine arbeit net mehr, so haben sie ihn gefeuert, diese entscheidung trägt nunmal ww, ich sag ja nicht, dass ww heilig ist ich finds auch net kuhl, jedoch ich spiel sicher nicht auf nem server, wo das "management team" noch mehr am a ist als wie das von ww...., bzw wenn lurker & ko net alles verbockt hätten(cheats aufn markt geschmissen haben), wären es nur wenige koreaner gewesen, wo cheatz gehabt hätten, gegen die man 1 mal im jahr gespielt hätte......

Wenn die die Cheats nicht rausgebracht hätten, hätten's andere getan, bzw. es haben viele andere sowieso getan...Sie haben die cheats grundsätzlich nur released um ww auf die Fehler aufmerksam zu machen undw enn ww sich das mal angeschaut hätte, hätten sie viele Löcher stopfen können und dann häten andere keine cheats rausbringen können, bzw. so lief es am anfang ja sogar ab, lurker und co habenc heat geschrieben und die dann an ww geschickt, ww hat die sich dann angeguckt und dann die Fehler behoben,a ls ww dann jedoch die cheats nichtmehr fixen wollte sind sie damit an die Öffentlichkeit gegagen ect.

es ist net genau so gewesen.... lurker schickte ww patches, in dennen patches wurden zwar die trainers unbrauchbar, jedoch war da ein "kuh"handel dabei, er wollte ein bot sein, soz hätte er macht gehabt, und naja wie gesagt, das management team wo aufm neuen server macht hat, naja ich geb dir schon recht sie sind schon kuhl, ich respektiere sie, wirklich ich zieh mir von ihnen den hut, was sie wollten bzw was sie gemacht haben....zb wenn man mit ihm redet, musst nur sagen, er ist kuhl, dass du seine sachen respektiert, schon bist sein busenfreund

fazit ts hätte best game ever werden können das wär so geil geworden wenn beide seiten kein scheiss gebaut hätten :)

soweit ich das gelesen hab werden r/c nicht mehr funktionieren

wenn es kein r/c mehr gibt, funktionieren moneycheat ,quickybuild wieder....das is bs

btw ich finde trotz nach alle dem wie es mit dem chat is etc das ts das best game evr ist

Laut ihren Aussagen wird es weder moneycheat noch r/c error geben. Bzw. e wird villeicht möglich sein r/c zu machen, aber dann wirst du schlicht & einfachg gebanned.

Ich werd das dann auch mal testen und wenn es mir gefällt und alles gut läuft bei denen werd ich auch wieder ts zocken :) villeicht zocken dann auch die anderen wieder würde mich echt ma freuen ;)

fazit : kannst dich tot angergieren fuer nen comp game was 2 jahre haellt wenn du es fertig arrangiert hast ist game eh over^^

Die Server sollen bis zu Weinachten released sein, das ist doch nciht so schlimm von der Zeit her -_- und ist ja auch für die neueren games wie ra2, yuri oder generals

ich muss silent zustimmen, wenn das eine net geht, geht das andere, ich sehs so wie in der politik, es wird viel vesprochen, und so gut wie nix gehalten.....

idee wäre cool! fix hab dir ne pm geschickt! aber wenn das dann mal Klappt! Dann könnte man vielleicht Server united-forum oder Channel united-forum einricht0rn lassen können! Das würde dann rul0rn!

das war ironisch gemeint, aber naja er wollte zeigen, wie kuhl er ist

wow das sind doch gute nachrichten, leute, wenn das klappt wird TS wieder leben, bis Generalls kommt, LOL, und das ist noch dieses jahr:smokin

lol?

Heartride kennt den Unterschied zwischen Ironie und Wahrheit nicht...Lmao..gj @ Heartride. Bei jeder ironischen Bemerkung denkt er man habe es ernst gemeint.
Ach ja zum Thema, die Idee ist in Ordnung jedoch sollte man darauf aufpassen was Lurker treibt. Das mit dem hacken hat ihm doch was gebracht. Er ist jetzt berühmt, jeder kennt ihn und das reicht ihm fürs erste.:D

und wer hat dann op rechte auf dem server? LurkerWSE? na dann gl auf eurem neuen server

lurker war schon vorher bekannt und gehört gebannt(reimt sich muh)

Status
Not open for further replies.
Back