Project Dolphin

Status
Not open for further replies.
also das --->
Code:
style="width: 254px; height: 70px;">
steht dahinter :(
 
Falls du HomerJ bist scheint doch alles zu gehen :)
 
Ahjo...

Bevor man das Off-Topic überquirrlen lässt, Hab ich mir gedacht Schau ich mal ins Profil von omg.... grübel "TraXX" und haben das im ICQ behoben. :D
 
oi, ich finde jetzt keinen offenen thread drüber, wenn es einen gäbe hätt ich gern gefragt wie TraXX konstant jede stunde 25.000~ keys schafft =)

http://www.project-dolphin.nl/profile.php?uid=15198

btw: ich machs genauso wie du, einen bestimmten wert im ram ändern und den rest der hinter dem komma steht ist dann wirklich getippt worden :D
 
Last edited:
Hi,

ja ich weiss is bisschen viel, ich schreib nebenher zur Zeit an ein paar größeren Texten und lass das teilweise nachts noch übersetzen, und der verwendet eine SendKeys Methode die leider die ganzen Keys mitzählt -_-
 
boha wer hat den namen OmALuTz besetzt??frechheit...wurde heute erst erstellt :flame
 
Original geschrieben von OmALuTz
boha wer hat den namen OmALuTz besetzt??frechheit...wurde heute erst erstellt :flame

Du selbst ? ;)
 
neeeee ich bin jetzt ELiTeB0oM aber es musss einer aus UF gemacht haben weil der name auch genau so wie meiner geschrieben ist (groß und klein schreibung) OmALuTz....hasi warst du das??du hast dich ja auch erst heute angemeldet :o
 
geile sache leute, da mach ich mit

nur: ich habe meine UerID nicht aufgeschrieben, und kann es dadurch net in meine Signatur reingeben :((

wie kann ich mir meine user ID beschaffen ? ? ? :eek


cebu
 
Das Tools regt zu mehr Quantität an, ob das der Qualität des Forums gut tut? Mal davon abgesehen trau ich keinem keylogger.
 
Original geschrieben von OmALuTz
OmALuTz....hasi warst du das??du hast dich ja auch erst heute angemeldet :o

lol? ich hab mich mit HA$R3T an gemeldet sieht man doch wohl in der sigi :o

]Original geschrieben von cebudom
wie kann ich mir meine user ID beschaffen ? ? ?



Original geschrieben von FiX
Auf http://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=2120 die Maus über deinen Nick halten und unten links im Internetexplorer steht dann uid= , das hinter dem = ist sie.
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Das Tools regt zu mehr Quantität an, ob das der Qualität des Forums gut tut? Mal davon abgesehen trau ich keinem keylogger.

Falsche Behauptungen ohne zu wissen wie das Programm funktioniert sind hier nicht erwünscht, entweder du dissassemblest es und bewisst eine Keylogging Funktion welche definitiv nicht vorhanden ist! Da ich schon mit einem Networksniffer alles untersucht habe, was übetragen wird, oder du bist einfach still und hälst dich zurück.
 
Das Tools regt zu mehr Quantität an, ob das der Qualität des Forums gut tut? Mal davon abgesehen trau ich keinem keylogger.
da bin ich absolut seiner meinung, mit dem unterschied dass ich mich da drüber traue
ich denk mir das ist sicher eine verstecke art von umfrage um usergewohnheiten auf statistik zu bringen

aber was solls....
 
Original geschrieben von cebudom
ich denk mir das ist sicher eine verstecke art von umfrage um usergewohnheiten auf statistik zu bringen

Und selbst wenn es so wäre, rauszufinden WANN jemand WAS schreibt ist definitiv dennoch nicht möglich, weil ja so übertragen wird wie der User es will, entweder alle 25.000 mal oder jede Stunde, Keylogger gibt es nicht, von daher bringts dem Host oder demjenige der dahinter stehen könnte eher nichts.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom