Project Dolphin

Status
Not open for further replies.
Soweit ichs bisher gesehen hab zählt jeder Tastaturanschlag solange das Program läuft, also egal ob in Word oder in Ra2, immer schön schreiben und schreben und schreiben nd schreiben und schreiben und schreiben :p (nur gedrückt lassen geht nicht :))

Wie vertrauenswürdig ist dieses Projekt eigentlich?Das Ding is ja eigentlich ein Trojaner da das Programm selber ein Keylogger is und Daten an einen Server schickt.Das Prog könnte genau so gut Passwörter und sonstige Sachen mitsenden.:o

AAAAAAAAARG bei mir funktioniert das Programm irgendwie nicht mehr.Es steht immer blablabla strokes since last update und es lässt sich nimmer updaten.Ich hab schon 10000 mal auf Pulse! geklickt und auch mal das Autopulse abgewartet aber das Prog updated einfach ned :(
Am Anfang gings doch aber nun auf einmal gehts nimmer...
so ein ****

Last edited:
Der MySQL Server hat ja auch ein Problem:

---snip---
Top teams all times Rank Team Total Keys Members Percent

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /home/virtual/project-dolphin.nl/fst/var/www/html/mysql.inc.php on line 6
---snip---

Original geschrieben von autlegend
Wie vertrauenswürdig ist dieses Projekt eigentlich?Das Ding is ja eigentlich ein Trojaner da das Programm selber ein Keylogger is und Daten an einen Server schickt.Das Prog könnte genau so gut Passwörter und sonstige Sachen mitsenden.:o

Man kann immer vom bösen mi Menschen ausgehen, für mich sieht das aber seriös genug aus um mitzumachen :) Zwingt einen ja niemand, ausserdem könnte man es deaktivieren wenn man grad seine Bank-PIN eingibt oder sowas.

Also ich hab mich da angemeldet und auch geladen und im team angemeldet, wo kann ich sehen wieviele tastendrücke das team schon mat oder auch die member......................................................................................................................(4 Project Dolphin :p

Original geschrieben von FiX

Man kann immer vom bösen mi Menschen ausgehen, für mich sieht das aber seriös genug aus um mitzumachen :) Zwingt einen ja niemand, ausserdem könnte man es deaktivieren wenn man grad seine Bank-PIN eingibt oder sowas.

also wenn ich das ding programmiert hätte würd ich mir auf jeden fall das getippe des einzelnen schon irgendwo speichern. :D kann ja ganz interessant sein und wenn mal nix im tv kommt oder man nix zu tun hat :D

HaH ich habs hinbekommen :)

Ich werde denn mal bei einem ballerspiel pushen :D
Ich glaube ich schleuse das prog auf den schulrechnern ein :p denn gehts ab ^^

Original geschrieben von /\/\aTzE
Ich glaube ich schleuse das prog auf den schulrechnern ein :p denn gehts ab ^^

Ihr lest zu wenig ;)

WARNING: User accounts are for individuals only. Only one person is permitted to use an account to count his or her keystrokes. The server uses an algorithm to make an educated guess as to whether or not a user is participating legitimately, based currently on overall typing speed

Hehe, das hatte ich mir auch schon überlegt - es gäbe aber auch die Möglichkeit für jeden Schulrechner nen eigenen Account zu machen ^^ wäre aber irgendwie recht viel Arbeit :o

Das wäre net so das problem, man muss nur den hdd schutz ausstellen und wieder aktivieren und das symbol aus der taskleiste bekommen, damit es net auffällt

Wenn ich mal 1 std alleine wäre in dem raum würde ich das machen :) ich halt nur rausfinden wie ich das aus der taskleiste bekomme:(

@ FiX: Soviel Arbeit ist das garnicht das war das erste mal das ich keine E-Mail bestätigen musste nur angemeldet und eingeloggt...
Also kannste in der Schule einfach nur E-Mails erfinden... :D
Und das Programm da drauf hauen ist auch net sehr schwer.

Ab sofort könnt ihr ein kleines Bild in eure Signatur packen von euren Statistiken ;) Erstellt in PHP mit GD Library. Wie das funktioniert? Seht ihr im ersten Beitrag.

Interessiert mich zwar nen Scheissdreck, aber sobald ich an meinem eigenen Rechner bin lade ich mir den Tool euch zuliebe ;)

Also Leute, die von cncforen meinen es mit uns aufnehmen zu wollen :smokin
Ich zähl auf euch ^^

Jepp, Leute haut rein ^^

Wir haben zwar schon recht viele Leute die teilnehmen, zwei oder drei mehr würden aber sicher nicht schaden :kek

Vorallem die Leute die mal bei diesem einen Test als "Kampfspammer" eingestuft worden sind werden hier dringend gebraucht :D

Welcher Test oO

Ich mach auch mal mit auch wenn ich selten da bin aber Sanse hol ich noch ein hehe

Wenn der Schulrechner XP hat ist das mit der Taskleiste garkein Problem hehe

Ähm...

Ich hab michmal mit Angeschlossen :D

Aber irgendwie geht dad nich :(

Last edited:
Original geschrieben von IgnAtZ
Aber irgendwie geht dad nich :(

Wenn du uns verrätst was du vermutest, oder was nicht geht könnten wir dir vielleicht sogar helfen?!
Generell steht im ersten Beitrag schon alles was du wissen musst.
Alles andere ist eigentlich selbsterklärend.
Wenn nicht, frag ;)

Status
Not open for further replies.
Back