Profimaps OHNE Erleuchtung

.....................
 

Attachments

  • 3612_PVE_Profi_Xadhood_on_SiegeofHope.zip
    10.1 KB · Views: 1
  • 3487_PVE_Profi_Meradanis_on_BehindEnemyLines.zip
    8.6 KB · Views: 2
  • 3450_PVE_Expert_Wemmick_on_BehindEnemyLines.zip
    11.2 KB · Views: 1
Mit reinem Frostdeck und wie gehabt ohne Imbakarte :p Das Geheimnis dieser Map ist einfach am Wagen kleben und den Rest links und rechts soweit möglich liegen lassen. Leider gabs nur minderwertige Karten mit Verteidiger II und Magmaspore II.
 

Attachments

  • 20090804_010632_11101_PvE_01p_TugOfWar.zip
    9.4 KB · Views: 2
Wo bleiben die Replays ohne Erleuchtung...sucht ihr denn gar keine Herausforderung mehr? :p
 

Attachments

  • 20090811_002502_12102_PvE_01p_Ocean.zip
    10 KB · Views: 1
Ich muss zu meiner Schande gestehen (da ich auch noch läääääängst nicht alles an IIer geschweige denn IIIer-Upgrades habe was ich für PvE und PvP brauche/gerne hätte) eigentlich bei jeder fordernden PvE-Mission gebrauch von Erleuchtung mache... ich müsste es für die Herausforderung allerdings wirklich Mal ausprobieren. :D
 
Wieder mit reinem Frostdeck ohne Erleuchtung :p Ohne Aufladungen wartet man leider immer ewig, was das Spiel länger zieht, als es notwendig wäre :(
 

Attachments

  • 20090815_203902_11100_PvE_01p_SiegeOfHope.zip
    9.9 KB · Views: 2
Auch Gawno spielt mit reinem Frostdeck und baut auf eine Verteidigung aus Bollwerken mit Windelfen und Frost-Avataren.
 

Attachments

  • 3954_PVE_Profi_Gawno_on_DefendingHope.zip
    3.3 KB · Views: 0
Wohl die derzeit einfachste und schnellste Profimap.
 

Attachments

  • 4215_PVE_Expert_Kyroon_on_TheSoultree.zip
    2.3 KB · Views: 3
  • 4105_PVE_Expert_ashbonePsycho_on_TheSoultree.zip
    3 KB · Views: 2
Back
Top Bottom