Profimaps OHNE Erleuchtung

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Bitte hier alle Replays einsetzen, die auf 1 Spieler PvE-Maps mit Profimodus gespielt wurden und das OHNE die Karte "Erleuchtung".

Ich würde nämlich gerne mal wirklich gute Taktiken mit z.B. einem Feuer oder Eis oder Schattendeck sehen. Gerade letzteres ist ja äußerst selten.
 
joa thx dafür,hab mähnlich probs,da ich immernoch mit Freedeck spiele,ok hab schon die ein oder andere karte,aber Erleuchtung halt nicht ^^
 
I used pure schatten from the beginning, with some in between of fire, frost and nature. But I just can't say goodbye to the lovely side of darkness.

I never arsed to save my replays though. I don't really enjoy the feeling of showing off. It is more interesting to see how quickly you can beat a map like Dezi does. You really don't want to do the same grueling map over and over for the upgrade you need with others sides, while it goes faster with enlightenment.
 
Ich würde mir sehr gerne Replays von PvE Karten mit anderen Decks anschauen, da sie ggf. auf das gleiche Deck setzen, was ich auch nutzen könnte (wenn ggf. auch mit anderen Karten, aber prinzipell gleichen Fähigkeiten).
 
Dann will ich mal anfangen...das Replay steht zwar schon in einem anderen Topic aber is ja wurst ^^ Leider nicht mehr betrachtbar, da alte Version, aber mit den Karten sollte es funktionieren. Mit etwas besseren Karten auch schneller.
 

Attachments

  • 20090708_224804_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    13.3 KB · Views: 3
Grad mal beide Replays im Schnelldurchlauf gesehen und die waren wirklich gut gespielt mit Karten, die durchaus in einem normalen Deck vorkommen.
 

Attachments

  • 2903_PVE_Expert_m4dm4nLT_on_TheSoultree.zip
    4.2 KB · Views: 3
  • 2929_PVE_Expert_themy_on_SiegeofHope.zip
    6.9 KB · Views: 3
Btw will ich nich nur Maps ohne Erleuchtung sondern auch ohne rumgecheate mit Zeichen des Hüters (aussetzen von Angriffswellen) sehen, das solltest du vllt noch ergänzen. Grade in der Hinsicht kann diese Karte noch mehr imba sein als Erleuchtung ^^
 
Der Klassiker: Soultree ohne irgendwelches bla blubb weil nicht nötig und finanziell eh nicht machbar ^^
Die verwendeten Karten sind entweder Standard oder sau billig.

(Normalerweise verlier ich keinen Bogenheini aber 2 darf man ja ^^)
 

Attachments

  • autosave.zip
    3.2 KB · Views: 2
Gerade ein Replay gesehn, das mit einem reinen, wenn auch stark forgeschrittenen Feuerdeck auskommt. Ob der Seltenheit durchaus sehenswert und natürlich ohne Erleuchtung ^^
 

Attachments

  • 3158_PVE_Expert_Psygnosis_on_SiegeofHope.zip
    7.2 KB · Views: 2
Sklavenmeister Solo mit Pur Schatten. Ich schaff nicht mal Fortgeschritten :) Welche karte ist den in dem Deck unbekannt ?
 

Attachments

  • 3219_PVE_Expert_tiavine24_on_SlaveMaster.zip
    12.3 KB · Views: 9
Das ist Plage, dort gab es wohl einen Typo :)
 
Gut gespielt, auch wenn Zeichen des Hüters eine ähnliche Imbakarte ist wie Erleuchtung ^^ Aber das steht ja hier nicht zur Debatte. Du hast es jedenfalls mit T3-Einheiten + massivem Einsatz der Wurzelfalle geschafft und das lässt sich schonmal sehen.
 
Mal ein Replay mit Schatten pur.
 

Attachments

  • 3375_PVE_Expert_Sharog_on_Ocean.zip
    14.9 KB · Views: 3
hab gerade die schatzflotte gemacht und sie war sehr einfach . hat gleich beim 2 ten mal geklappt .


hier des richtige replay hatte versuch nr 1 gepostet...

ozean is auch ne geile karte auf profi die macht spass weil sie machbar ist, ohne stress, ohne irgendwelche special karten .
 

Attachments

  • 20090728_225515_11101_PvE_01p_TugOfWar.zip
    7.2 KB · Views: 4
Funny thing I see he has Portal Nexus, but only now I realised you could use this thing for sabotage as well.

Explosive Death - If the teleport station is destroyed it will also make the portal explode dealing
3000 damage to hostile and friendly entities in a 20m radius, up to 12000 in total. Knocks back
small and medium units.

For a tier 2 building and knowing the ai his dumb go for the first thing you see mentality it can be quite good in some situation to let them just attack the building :p.

I have no trouble with Ocean either on expert. I finaly got my Corpse Explosion 3 yesterday.
 
Verteidigung der Hoffnung / Defending Hope
Pur(e) Frost - ohne! T4

Takke: Towern :D

War der erste Versuch mit dem Deck. Ist sicher noch sauberer machbar. Aber zeigt das Frost hier auch recht ordentlich durch kommt.
 

Attachments

  • autosave.zip
    4.4 KB · Views: 1
Let the juice flow !!! I got upgrade 3 for that I think. To bad it is not stackable with resource booster for imba results :(.

I hate that map with a passion. Camp camp camp till the timer runs out. Oh saving Rogan I often did with suicide units and spells.
 
hier mo, taktik is nicht von mir :D

ich hab die karte mal mit nem reinen feuerdeck gespielt hat 4 stunden gedauert ^^
 

Attachments

  • 20090729_191426_12101_PvE_01p_Mo.zip
    14.9 KB · Views: 1
................................
 

Attachments

  • 20090802_225956_11104_PvE_01p_BehindEnemyLines.zip
    11.6 KB · Views: 1
Back
Top Bottom