- Reaction score
- 0
Re: LOLIG
Es ist insoweit "meine Mods" (man beachte die "", sollte die Bedeutung dieser Art des Schreibens dir geläufig sein), da sie mich in meiner Arbeit als Admin von CnCForen bzw. CnCBoard unterstützen.
Es entzieht sich völlig meines Verständnisses, wie man "Spass" hat bzw. haben kann, wenn man andere mit unsachlichen und beleidigenden Worten angreift.
Solltest du immer in dieser "Qualität" posten, bitte ich dich von CnCForen bzw. CnCBoard fern zu bleiben. Es erspart mir dann die Mühe dich erst zu verwarnen und dann zu bannen.
Btw: CnCBoa ist "nur" ein Clan, der mit CnCForen ansonsten nichts zu tun hat.
@Stefros:
Ansonsten kann ich mich dem "wie gesagt andere Länder andere Sitten" voll und ganz anschliessen
da du mich anscheinend nicht kennst, warst du wohl auch noch nicht auf CnC Foren. Ansonsten finde ich es schon "wieder" sehr prickelnd wie ein User in der Art posten kann/darf.Original geschrieben von GodGdi
RofLoLmaOmfg.....
Hey Fettsack...wer zum Teufel bist du???
Wieso schreibst du in deinem posting..."meine mods" ??
Gehören die dir??
Wenn ja sag mal bitte wer du bist-!
Danke
Nimm mich nicht so ernst, oder meinen Beitrag, ich will nur etwas spass machen!![]()
Es ist insoweit "meine Mods" (man beachte die "", sollte die Bedeutung dieser Art des Schreibens dir geläufig sein), da sie mich in meiner Arbeit als Admin von CnCForen bzw. CnCBoard unterstützen.
Es entzieht sich völlig meines Verständnisses, wie man "Spass" hat bzw. haben kann, wenn man andere mit unsachlichen und beleidigenden Worten angreift.
Solltest du immer in dieser "Qualität" posten, bitte ich dich von CnCForen bzw. CnCBoard fern zu bleiben. Es erspart mir dann die Mühe dich erst zu verwarnen und dann zu bannen.
Btw: CnCBoa ist "nur" ein Clan, der mit CnCForen ansonsten nichts zu tun hat.
@Stefros:
Das Probleme mit CnCForen-Mods hier diskutiert werden. Es stellt sich dann nämlich die Frage, in wie weit es fair ist sich in einem fremden Board, quasi hinter dem Rücken der Betreffenden, auszulassen.Dass es Probleme gab oder dass die hier diskutieren werden ?
Ansonsten kann ich mich dem "wie gesagt andere Länder andere Sitten" voll und ganz anschliessen