probleme mit mods/admins etc

Reaction score
0
So da es im UF einige Probleme gab bezüglich, Mods, Admins oder mit den CnC-Board Mods so könnt ihr das hier in ANSTÄNDIGER Form zu posten. Die jeweiligen Mods Admins etc werden dass dan mit euch ausdiskutieren ;)

also gogogogo

Könnte man mich bitte mal informieren :? Was für Probleme :?

ok nochmal

ich will keine UF vs. cncboard- diskussion hier
aber die spacken von cncboard gehen mir extra auf den keks wie es aussieht :)
haben da mein nightlife-thread da einfach in müllforum verschoben wo man keine antworten dazu schreiben kann, und wie soll ich bloss dann auf fragen beantworten :flame

und ganz inallgemein werden da die UF-user sehr benachteiligt immer :shout
denn auf meine postings da wird meinstens sehr flame reagiert :o

Last edited:
warum soll er net hingehen dragon?? ich mein die sollen einfach akzeptieren dass dennis halt in anderen foren noch tätig is !
cncboard is sowieso net meingeschmack !

is dennis etwa mod oder sowas in dem andern forum? wusst i net,naja,intoleranz gibts überall...mfg jörg

Gib mal link zu dem Thread plz bzw worum gings darin "nightlife" ?

Ich schaus mir mal an ....

ok habs gefunden , wenns in etwa dem Beitrag aus dem Nightlife entspricht seh ich den Grund auch net ganuz , vieleicht die beiden Spammer untendran , naja wie gesagt andere Länder andere Sitten , es wird schon Gründe geben

-----> UT

Re: WAS??

Original geschrieben von GodGdi
Probleme mit Mods??
Was soll das denn sein??
Seit wann gibt es Probleme mit mods??:eek
Die mods hier sind doch die besten!!!;)
LOL!
RofLmao. Es gab noch nie Probleme mit den mods!!!;););););););)
Ich kann mir das garnicht vorstellen...die mods sind doch die schönsten, coolsten und besten!!!;););)
:angel :lol :lol :lol :lol :lol :lol

tztz,war klar das von dir sowas kommen musste mr. aachen:) kennste mich noch kollega? bin der typ aus der nähe von roetgen,nideggen:) mfg jörg

Original geschrieben von aN3WStaR
Die meisten probs gibt es wohl mit FiX , ka warum ...:?

Weil im Ra2Forum am meissten los ist und es um den explosivsten (Gesprächs-)Stoff geht ? :?

jo,und weil nils in nem clan is,der hier mal unbenannt bleibt:), und deshalb oft als nicht-objektiv da steht,was absoluter schwachsinn is,finde ich,hab mir seine antworten immer genau angeguckt,und er macht seinen job ziemlich gut,mfg jörg

Ich find auch , dass er nicht parteiisch ist ,aber das forum hier hat den ruf als t@r forum..

???hab ich noch nie gehört,naja,bin ziemlich objektiv und finde hier kommt relativ selten was mit t@r,und damit auch wenig konflikte:) mfg jörg

Original geschrieben von Snake7777
ok nochmal

ich will keine UF vs. cncboard- diskussion hier
aber die spacken von cncboard gehen mir extra auf den keks wie es aussieht :)
haben da mein nightlife-thread da einfach in müllforum verschoben wo man keine antworten dazu schreiben kann, und wie soll ich bloss dann auf fragen beantworten :flame

und ganz inallgemein werden da die UF-user sehr benachteiligt immer :shout
denn auf meine postings da wird meinstens sehr flame reagiert :o
naja... wenn wir "die spacken" für dich sind, warum bist du dann da? Denn durch Beleidigungen wird es sicher nicht besser :o
So da es im UF einige Probleme gab bezüglich, Mods, Admins oder mit den CnC-Board Mods so könnt ihr das hier in ANSTÄNDIGER Form zu posten. Die jeweiligen Mods Admins etc werden dass dan mit euch ausdiskutieren
ist sicher für die UF-Mods/Admins richtig, generell für CnCBoard bzw. CnCForen sicher nicht ;)

ansonsten werden "UF-User" sicher nicht im allgemeinen benachteiligt.

Generell noch: Wenn "meine" Mods über das Schicksal eines Threads entschieden haben, greife ich generell auch nicht mehr ein.

Original geschrieben von gersultan

ist sicher für die UF-Mods/Admins richtig, generell für CnCBoard bzw. CnCForen sicher nicht ;)

Dass es Probleme gab oder dass die hier diskutieren werden ?

Naja cncboard mods werden hier net diskutieren kann man auch net erwarten da musst schon ins cncboa gehen :p

Ich denke eigentlich auch nicht dass UF -User dort benachteiligt werden , kommt ihnen vielelleicht so vor , ist eine Sache der Umgewöhnung , wie gesagt andere Länder andere Sitten :D

Das problem von CnC-Foren ist , dass da soviele anfänger reinposten und fast nur über yuri geredet wird!
Und im UF wird kaum über yuri geredet aber dafür viel mehr über ra2...

LOLIG

RofLoLmaOmfg.....
Hey Fettsack...wer zum Teufel bist du???
Wieso schreibst du in deinem posting..."meine mods" ??
Gehören die dir??
Wenn ja sag mal bitte wer du bist-!
Danke
Nimm mich nicht so ernst, oder meinen Beitrag, ich will nur etwas spass machen!:lol

Hinweiß: Bitte unterlasse solche Äußerungen/Beleidigungen um ein vernünftiges Gesprächsklima zu ermöglichen (also auch wenn es nicht ernst gemeint ist!) Security

Last edited:
Re: LOLIG

Original geschrieben von GodGdi
RofLoLmaOmfg.....
Hey Fettsack...wer zum Teufel bist du???

Bitte zügle deine zunge sonst läufst du Gefahr irgendwann irgendwie gebannt zu werden :nono :deal :nono

Falls hier ein Sec reinguckt dann Gnade dir Gott :scared:kek

Gersi ist Admin im Cncboa also wird er wohl "seine" Mods sagen dürfen .

Verstehe

War auch nur spass!!!
Bin selber fett. Fett korrekt!!!
LOL.
Ich entschuldige mich für mein benehmen!!
LOL!:angel

Wenn du die "Lol"s weglässt kommts maybe auch glaubhaft rüber ;)

Naja wenn Realstyle kommt wirst du eh blaue Wunder erleben der is gnadenlos vor dem hab sogar ich Angst

Realie -> :mad :scared <- User

Back