• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Internet (Ping)

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Hi, ich hab ein problem, wenn ich auf einem server cs spielen geh, dann geht mein ping oft alle 10 sec auf 2000, dort bleibt er dann so für 10 sec, und kommt wieder runter.
Mein Bruder hat das Problem nicht, hängt aber am gleichen Netzwerk. . . :/

(Ich hab 2mbit/s dl unf 400kbit/sec upstream)
 
is deine config auch schön eingestellt oder liegts nur anner con ?

ich glaub ich hatte das auch mal ne zeitlang, alle prozesse im hintergrunde gekillt und es ging einigermaßen.

hat dein pc sonst auch manchmal so hänger?
 
Ping mal andere Server an, ob das dann aufs selbe rauskommt.
 
evtl Plugins in deine CPU auslastung in die Höhe treiben?
lad dir mal den kompletten cs ordner von deinem Bruder (am besten in eine extra verzeichnis) und versuch dann nochmal...
BC
 
Das komische ist ja, wenn ich einen Server einfach so anpinge, krieg ich so 80, was zwar auch schon hoch ist, aber noch passabel wäre. . . . :/
na ja, die config könnts wohl sein, aber ich habe früher auch schon damit gespielt, und es hat funktioniert. . .
 
Back
Top Bottom