Probleme mit der Installation!

Also ... bin nun mal auf Systemwiederherstellung gegangen und dann muss ich dort ja ein Datum auswählen etc. Weiß nun nicht welches, hab sowas noch nie gemacht :scared

Wenn ich von einen bestimmten Datum das System wiederherstelle, ist doch dann alles was ich seit dem Datum installiert habe oder gespeichert habe weg, oda? :o

Ich kanns nur sagen wie es bei mir ist, hab heute auch Wiederhertellung gemacht ung. eine Woche zurrück und die Lieder die ich gestern geladen hab sind immer noch da oO

@ iNGi2KiLL

Nimm erst mal das letzte Datum was Du da findest. Die Daten die danach drauf gekommen sind , gehen nicht verloren. Wenn es nach der immer noch nicht geht nimm ein datum aus dem letzten Monat oder so.

Es gibt mit XP immer ein haufen Probleme,sei es Ra2 oder sonst irgendwelche Programme die man installieren will,das System ist wie die Berliner,machen Stress wann und wie sie lustig sind:lol
Ich habe das Probleme immer damit behoben in dem ich alle Datein ( sei es von der sov oder allies cd,spielt keine rolle) in das Installationsverzeichnis kopiert habe und das Spiel dann einfach von der Festplatte aus installiert habe,das ging immer.
Hoffe das hilft dir weiter.........

Also hab einen Ordner names ra2-CD1 erstellt, die Cd reinkopiert und wollte dann installieren ... es kam das ra2 DIng am anfang und dann hat es trotzdem nichts gemacht .... geht also noch nicht.

Dann habe ich System wiederherstellung gemacht und bringt auch nichts ... nur, dass alles was ich seitdem drauf gemacht habe nun weg ist! :zzz

denn muss es an der cd liegen.... naja du hast ja 2 oder willst du mir sagen das die net geht?

Original geschrieben von /\/\aTzE
denn muss es an der cd liegen.... naja du hast ja 2 oder willst du mir sagen das die net geht?
daran liegt es definitiv nicht ... sind wie neu ... da ich mir kurz vor dem ende meine aktiven spielzeit nochmal neue cds gekauft habe ... (classic edition) und dann auch nochmal die cd von einem freudn getestet habe!

wie ist denn das mit der hardware ist die vollkommen verschieden oder fast gleich vom typ her??

welche hardware ... und wie verschieden ... meinst jetzt von meinem Hauptrechner und Laptop? :o

Also ich hatte vor paar wochen den Laptop formatiert ... vielleicht sollte ich XP nochmal neu drauf machen ... :o

naja ich dachte es könnte mit irgendeinem treiber zusammen hängen.....

hm vielleicht auch möglich ... werde dann wohl am besten windows nochmal neu draufschmeissen und hoffen, dass es dann geht! :)
Werde euch auf dem laufenden halten! :kek

Also ich hab auf meinen laptop das Windows nochmal neu drauf gemacht und nun ging es ... wird dann wohl so gewesen sein, dass irgendwas unvollständig war :o

Na ja ... hauptsache es geht nun :kek

Mh....also ich würde so oder so nen Image von der CD anlegen und mit dem zoggen. So kann man die Ra2 CD´s schützen, habe ich jedenfalls jetzt gemacht und das klappt wunderbar.

Sicherlich eine gute Idee ... aber da ich eh nur noch alle schaltjahre mal eine ffg spiele, lohnt sich das nicht unbedingt bei mir! :kek

Noja,da haste dann natürlich recht. Aber wenn Du genug Platz auf der Platte hast, lohnt es sich trotzdem. :cool

Back