Probleme mit dem Online Modus

Reaction score
0
Hallo.Ich kann mich nicht bei Tiberium Wars online beteiligen.
Wenn ich mich einloggen möchte,kommt immer die Meldung "Konnte keine Verbindung zu Command & Conquer Tiberium Wars herstellen." oder so ähnlich.Mit meinem Account und so ist scheinbar alles in Ordnung.Habe Windows 7 und auch schon mit Admin probiert.
Liegt es vielleicht am Betriebssystem?Ich habe das Spiel heute erworben bei einem Laden namens "Gamestop" und auf der Rückseite steht:"Betriebssystem:Windows Xp,Windows Vista".
Hoffe mir kann jemand helfen,weil ich mir das Spiel eigentlich nur wegen dem Online Modus geholt habe.Die Story habe ich schon früher mal durchgespielt..

stelle mal dein virenprogramm aus und versuch online zu gehn

stelle mal dein virenprogramm aus und versuch online zu gehn

Liegt vlt am Antivirus oder die Firewall blockt TW beides mal aus und wennst Online bist bei TW kannst sie wieder an machen

Ok ich versuche gleich mal Antivir auszustellen und dann online zu gehen.Das ich eine Firewall habe ist mir aber nicht bewusst.Selbst die Windows Firewall hat sich bis jetzt nie erkenntlich gezeigt.

Ok habe es probiert indem ich den Echtzeitscanner von Avira Antivirus ausgemacht habe.Es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt die Meldung "Konnte die Verbindung zu Command and Conquer Online 3 nicht herstellen".
Kann mir da noch einer weiterhelfen?Oder kann man da vielleicht einen Support anschreiben? Hoffe auf Hilfe

Wenn ich mal ins Blaue raten darf:

In den Einstellungen von TW unter Netzwerk einfach die richtige IP Adresse auswählen :)

Back