Probleme beim patchen seit 1.02

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Hab momentan CnC TW Kane Edition mit patch 1.02, blos das blöd is bei mir is kein inet am zock PC... kp halt manuell downgeloadet... aber wenn ich Patch 1.03 installen will sagt der nach dem self-extract: Internal Error - Patch not available (oder so ähnlich)
gleiches auch bei Patch 1.04 :(
Hab vista ultimate - liegts evtl. daran?
Das is nämlich richtig blöd wenn man ned als 1.02er die 1.03er vids sehen kann.......... :(
 
Jo das hab ich ja versucht... cnc3game.dat von 1.04 in den neuen ordner gemacht (also in 1.4) ach kA ordner gemacht und dann alles was gleich geblieben is (alles andere) von 1.02 genommen, aber der will es trotzdem nich nehmen, der denkbare grund is meiner meinung bnach das mir ja die neue SKUdef dingsbums 1.04 fehlt, kann die plz jemand uppen? dann hab ich auch endllich 1.4 thx
 
Jo das hab ich ja versucht... cnc3game.dat von 1.04 in den neuen ordner gemacht (also in 1.4) ach kA ordner gemacht und dann alles was gleich geblieben is (alles andere) von 1.02 genommen, aber der will es trotzdem nich nehmen, der denkbare grund is meiner meinung bnach das mir ja die neue SKUdef dingsbums 1.04 fehlt, kann die plz jemand uppen? dann hab ich auch endllich 1.4 thx

lol Sorry das hatte ich vergessen. Öffne die alte SkuDef mit nem Editor und schreib da wo /1.3 steht einfach 1.4 rein dann gehts auch
also

set-exe RetailExe\1.4\cnc3game.dat
add-config Lang-german\1.1\config.txt
add-config EnglishAudio\1.0\config.txt
add-config Movies\1.0\config.txt
add-config Core\1.1\config.txt
add-config SP\1.0\config.txt
add-config MP\1.0\config.txt
add-config Kane\1.0\config.txt
add-config RetailExe\1.4\config.txt
add-search-path big:
 
Ahhh danke... und wie siehts mit version 1.3 aus? das selbe spiel nur mit 1.3 oda? Danke für deinen tipp... Replays ich komme ! :D
 
die versionen zum replays gucken kannst du auch direkt über das cnc3 controlcenter und dem darinenthaltenem replay tool staretn
 
ja aber man konnte nich mit 1.2 1.3er guggn, nur mit 1.3 1.2er^^ (also immer nur gleich oder niedriger)
 
Back
Top Bottom