Problem mit Steam/CSS

Joined
Nov 18, 2008
Messages
2,543
Points
0
Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit Probleme mit CSS, diese wollte ich durch eine Neuinstallation von Steam lösen, dies ging aber nach hinten los. Mein Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß, also habe ich meinen Produktkey eingegeben, daraufhin wurde eine E-Mail an mich versendet, das Problem ist aber, ich besitze diese Addresse sozusagen nicht mehr, da ich den Anbieter gewechselt habe und keinen Zugriff mehr auf diese Adresse habe. Nun wurde eine E-Mail an mich gesendet und ich kann sie nicht lesen. Kann mir jemand helfen?



Viele Grüße Jarhead.:)
 
Da kann dir glaube nur der Steam Support helfen.
 
support anschreiben, problem schildern und nen foto von deinem product key anhängen, dass sie wissen das du den net gehackt hast ^^
 
Eine Frage noch, hat der Support auch eine deutsche Adresse??
 
das ist egal, schreib einfach auf deutsch hin, die haben leute die dafür bezahlt werden den kunden zu helfen
 
Ja einfach hin schicken hatte ein ähnliches Problem
du solltest allerdings schauen dass der Produktkey ideal zu lesen ist bei mir haben sie damals 3 mal ein neues foto verlangt^^

auf deutsch kannst du auch schreiben die haben auch deutsche dort^^
 
Ich habe jetzt vergessen, meinen Key las Foto beizufügen. Ein Kumpel meinte, ich werde in ca. 8 Tagen oder so erst eine Antwort bekommen, ist die jetzt umsonst.?
 
also ohne key hast du keine chance
so könnte ja jeder sich irgendetwas frei schalten lassen
 
Stimmt, aber dauert es wirklich 8 Tage, bis die einem antworten? Ich wollte meinen Account noch in diesem Jahr wieder benutzen. ^^
 
Naja du musst überlegen wie viel User Steam hat
des sind schon ein paar mille sag ich mal^^

also ich sag mal 5-7 tage wirste wahrscheinlich warten müssen (MINDESTENS)
 
da jarhead das problem ja schon am 27.01. geschildert hat und erst jetzt die supportanfrage gestartet hat, kanns ja jetzt nicht auf ein paar tage ankommen :D
 
Und wenn ich jetzt eine weitere E-Mail mit dem Foto meines Keys nachschicken würde, wäre das sinnvoll?^^
 
Nunja, jetzt sind zwei Wochen vergangen und der Steam Support hat sich nicht gemeldet. Habe von Steam auch nicht viel erwartet.
 
Back
Top Bottom