Problem beim laden der Spiel von Tiberan sun und feuersturm

Joined
Oct 29, 2012
Messages
9
Points
0
Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem bei den spielen tiberian sun und feuersturm .

Und zwar kann ich beide nicht mehr spielen , es fängt schon beim laden der spiele an , dass eine anzeige kommt wo drin steht ... eine oder mehrere DLL-Dateien fehlen oder sind beschädigt . Bitte installieren sie das spiel neu ... das habe ich getan und es ist immer noch nicht behoben das problem .

Ich habe mir auch die ersten 10 jahre extra neu geholt , weil ich gedacht habe es könnte an meiner cd legen , weil schon viele kratzer drauf sind .
Habe es mit der neuen cd auch neu installiert aber es kommt immer wieder die anzeige

Könnt ihr mit helfen ???

Mfg


Fussel84
 
Hier könnte gleiches wie bei RA2 helfen: Das Spiel (game.exe) einmal als Admin starten. Eine eventuell nötige Registrierung schlägt fehl, wenn das Spiel mit normalen Benutzerrrechten ausgeführt wird.
 
Back
Top Bottom