• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem AR2

Joined
Dec 2, 2008
Messages
4
Points
0
Hi hab da ein Problem. Installieren geht alles. Dann öffne ich das Spiel dann kommt das Ar2 Cover und dann kommt die Titel Musik und der Bildschrim wird Schwarz und die Musik läuft weiter und der Bildschirm bleibt.

Hab schon Kompatibilität geändert, Farbe runtergeschraubt, 95, 98, 2000 geht alles nicht.
Ich hab XP auf meinem Pc.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

LG Dome Danke im vorraus
 
Hi Ich habe i ein patch aus dem i net gezogen. Gibts da mehrere??? wenn ja kannst du mir vll nen link geben.
Hab von patchen net so ne große ahnung^^.

LG dome

Alarmstufe Rot 2-Patch
Version 1.02
6. November 2000

hab die version
 
Last edited:
Back
Top Bottom