LOL also dass es Typen gibt die sich 10Clans machen nur um einen bestimmten Clan runterzuspielen das finde ich schon xtrm übertrieben.Bis jetzt hab ich noch nie gehört,dass das mal einem Clan passiert is.
Also ich kann Moof in 2 Punkten zustimmen:
MF benutzen
NIE gegen 0 Punkte Clans zocken
Original geschrieben von aN3WStaR
Außerdem würde mich mal interessieren,ob eute wie eo4shoot oder mooff noch zu ihren großen tönen stehen, wenn sie mal 600 points im clan haben und dann ein präsi-cheater mit 0 points daherkommt.
Tja wenn ihr mit 600 Punkten gegen einen 0 Punkteclan spielt dann seid ihr wohl ein NewbieClan anders kann ich mir das ned erklären.
Irgendjemand hat hier was geschriebeb mit "beste Waffe gegen Cheater"
Also die beste Waffe gegen Cheater is meiner Meinung immer noch Olaf.Seit ich MF in Turnier benutze bin ich von 200Games 2mal einem Cheater begegnet...
Und in Clangames...also wenn man einfach gegen jeden Clan spielt ohne die Ladder zu checken oder MF zu benutzen,dann is man selber schuld.Also wenn ein Typ einen anderen Clan sozusagen mit Präsis runterpushen will dann muss er auch genügend Punkte haben damit sie überhaupt gegen ihn spielen.
Ich meine damit folgendes:
Ein Cheater zockt 50Games dann macht er Präsicheat gegen den einen Clan.Er macht sich nen neuen Clan und zockt wieder 50Games.Dann macht er wieder Präsicheat und macht wieder neuen Clan.Und das macht er immer und immer wieder...
Nicht mal Cheater sind so blöd um sowas zu machen.Ich glaub keiner würde seine Zeit dermasen verschwenden wollen.
Meiner Meinung nach sind Leute wie CnCWomen und Konsorten einfach nur zu punktegeil.Spielt doch einfach gegen bekannte Clans und ned gegen so 0 Punktenewbs dann werden euch Präsicheater fast überhaupt nimmer begegnen.
@CnCWomen und die anderen Punktegeilen
Und falls ihr der Meinung seid,dass ihr ned punktegeil seid dann postet mal paar Ergebnisse also Statistiken von eurem Clan in dem ihr spielt!