Also, um das mit der Erotik mal aufzuklären.
Grundsätzlich gibt es drei Channel die Erotik übertragen. Zum einen Beathe-Uhse TV mit irgendwelchenBilligproduktionen, die aber auch nix kosten. Wenn der Channel nicht freigegeben ist, kann man das bequem per Telefon oder Internet nachholen.
Zum zweiten wäre da Premiere Erotik. Das ganze verhält sich wie Premiere Direkt. Für 6€ kann man sich 90min Erotik reinziehen, bzw das "erotische Quartett" genannt, weil 4 Filme simultan laufen.
So zum dritten hätten wir noch Premiere Austria. Dort kann man auch für 6€ Pronos bestellen, im Gegensatz zu den anderen zwei Kanälen ist hier Hardcore. Das dürfte für euch aber weniger interessant sein, da ihr in Deutschland ja kein Premiere Austria empfangt. Warum das so ist? Na weil in Österreich nicht so strenge Bestimmungen sind wie in DE(siehe Computerspiele-Indizierung kennen wir nicht).
Warum ich das ganze weiß? Ganz einfach, weil ich öfters Premiere Direkt neben mir laufen hab, da wird dann das ganze Erotikzeugs angekündigt, also bitte nichts falsches denken
K weiters zur Kostenfrage. Premiere ist nicht teuer, die Anschaffung schon!
Premiere setzt eine digitale Satelitenschüssel voraus, was soweit ich bei uns erkennen kann fast keiner hat. Ich weiß nicht ob in DE digital oder analog überwiegt, ich würde doch sagen analog.
Ok, wenn man sich das ganze von ner Firma machen lässt, zahlt man sicher über 1000€-1300€, schwarz geht das ganze für weniger als die Hälfte, also auch kein so großes Problem

Die D-Box, mittlerweile gibts schon ne neue digitale Generation, dürfte auch nicht die Welt kosten.
Ich habe damals ca. 70€ gezahlt einmalig und 7,50€ jedes Monat as Kaution, nach zwei Jahren gehört sie einem dann.
Heute siehts so aus, je nachdem was man für ein Paket nimmt zahlt man für den neuen Receiver von 109€-1€.
Das teuerste Paket kostet(auf Deutschland bezogen):
Premiere Komplett: PREMIERE START + PREMIERE FILM + PREMIERE SPORT + PREMIERE PLUS + PREMIERE GOLDSTAR + Programmzeitschrift! 24-Monats-Abo:
41€
Premiere Super: PREMIERE START + PREMIERE FILM + PREMIERE SPORT!
24-Monats-Abo:
28€
Premiere Film/Sport: PREMIERE FILM/ PREMIERE SPORT für je
18€
und das billigste ist
Premiere Start für
5€
Das einzige was teurer geworden ist, ist Premiere Super, das hat sich um 10€ verteuert.
Ich halte Premiere auf jedenfall für sehr nützlic. Es laufen immer wieder Filme dich mich interessieren, klar nur Filme die ich gerne sehe wirds nicht geben aber die Plus Programme sind sehr gut. Damit mein ich jetzt 13th Street, Discovery Channel, Sci-Fi(ohne Stargate, Farscape und Sliders könnt ich nicht mehr leben).
Ich hoffe sie behalten das aktuelle Programm bei und machen keine gravierenden Veränderungen vorallem hoffentlich sperren sie nicht zu. Auch bietet es die Möglichkeit Filme ca. 1,5 Jahre nach erscheienn im Kino schon anzusehen. Da zahl ich halt die drei Euro oder wart einen Monat und dann gratis.
So ich hoffe mit obrigem Text sind alle Fragen beantwortet.
@Florrfilla: Arm in dem Sinn, dass zweitklassige Quizsendungen dort laufen mit billigen Gewinnen und einfach ein billiger Sender