Ich denk Liverpool hätte den Sieg verdient... Atkinson hat das Spiel ziemlich verpfiffen meiner Meinung nach... Rote Karte gegen Cole war wirklich übertrieben, das war seine erste Rote in seiner ganzen Karriere. Oder wenn der Liverpool Spieler im Strafraum der Gunners von einem gewürgt wird (!!!) pfeift er gar nichts... Schade dass jetzt Cole fehlt fürs nächste Spiel. Wenigstens kann Wenger nicht wieder rumheulen, dass seine Spieler immer so hart attackiert würden. Agger hat ja auch ne Gehirnerschütterung kassiert von nem Gunner und Liverpool spielte eigentlich nur noch mit 9 1/2 Spielern. Tor von Ngog war aber super, schön dass er auch mal Tore schiesst
So hart die rote Karte auch war, wer so in den Gegenspieler an der gegnerischen Eckfahne reingrätscht, ist selbst dran schuld.
Das war die mit Abstand dümmste Aktion in dieser Saison.
Er ist eben nicht in den Gegenspieler reingegrätscht... schau dir die Aktion genau an. Cole grätscht VOR den Gegenspieler um den Ball abzublocken. Der Gegenspieler macht aber genau die Bewegung mit dem Bein Richtung Grätsche indem er den Ball wegkickt. Cole hatte nie im Leben die Absicht den Gegenspieler zu foulen. Es war einfach eine Aktion Marke Dumm gelaufen. Deshalb ist diese rote Karte auch sehr sehr hart. Dass er den Gegenspieler getroffen hat ist klar. Aber der Treffer kam ja zustande wegen dem Gegenspieler der halt genau diese Bewegung macht. Einfach eine unglückliche Aktion, die gelbwürdig ist. Rot ist sehr streng imo.
ich fand die rote karte auch sehr hat aber man kann die definitiv geben. es war einfach ne überflüssige aktion welche die gesundheit des gegenspielers gefährdet hat. hätte der schiri gelb gezeigt hätte ich das aber auch ohne zu mucken akzeptiert.
@ oliviero
wieso hat agger ne gehirnerschütterung von nem gunner? meinst er hat ihn extra abgeschossen? der hätte seine blöde fresse da auch einfach raushalten können. vielleicht wäre die flanke angekommen und der ball reingegangen.
das 1:1 war am ende imo absolut verdient. arsenal war die gesamte erste halbzeit überlegen. sie haben zwar nicht dominiert aber viel mehr ballbesitz und auch die schöneren spielzüge gehabt. von liverpool kam da ja gar nichts. man konnte auf jeden fall sehr gut sehen, dass sich beide teams noch deutlich steigern müssen wenn sie oben mitspielen wollen.
Oli, das hört sich so an als sei der Gefoulte (keine Ahnung, wer das eigentlich war) selbst schuld am Foul von Cole war.
Die Aktion war nicht dumm gelaufen, die war von vornerein dumm von Cole.
Ah, übrigens: Wie geil ist es denn, Fußball ohne Vuvuzelas erleben zu können?
Liverpool kassiert eine 3:0 Klatsche in Manchester (City). Höhe des Sieges geht zwar so nicht in Ordnung, aber es schien alles gegen die Reds zu laufen an diesem Abend. Zudem verweigerte Mascherano zu spielen, was wohl in der Mannschaft für Missstimmung sorgte... Verstehe Mascherano überhaupt nicht.
das 1:1 von sunderland in der fünften minute der nachspielzeit war echt grausam. was erlauben rosicky elfmeter zu verschießen?
bin mal gespannt was liverpool heute reissen kann. ein auswärtssieg bei united wäre natürlich überragend und ein kleines trostpflaster nachdem horrorende gestern.
Oh Mann, total geiles Derby im Old Trafford, dass ManU am Schluss doch noch für sich entscheiden kann nachdem sie eine 2:0 Führung verspielt haben. Berbatov mit einem Hattrick zum 3:2 Sieg für ManU. Für mich unverständlich wie der zweimal mit dem Kopf einnetzen kann ohne genug gestört zu werden. Der Fallrückzieher war einfach zu gut von ihm, da kann man keinem einen Vorwurf machen, das war reiner Skill. Denke ein Unentschieden wäre auch nicht unfair gewesen, beide Mannschaften waren in etwa gleich stark.
Hat jemand mal ein komplettes Spiel von Chelsea gesehen? Sind die viel zu stark oder die Gegner einfach zu schwach?
21:1 Tore nach 5 Spielen ist ja teilweise unheimlich ...
wollte gerade beide spiele sehen. erst united gegen liverpool und dann chelsea gegen backpool. das erste hab ich mir auch komplett reingezogen und muss leider sagen, dass united verdient gewonnen hat. das zweite tor von berbatov gehört klar in die kategorie tor des jahres...
auf das chelsea spiele hatte ich nach dem 1:0 kein bock mehr und hab mir dann nur noch die weiteren tore angeschaut. von daher kann ich dir da keine genaue auskunft geben. klar ist allerdings das chelsea bislang nur gegen leichte gegner spielen musste. aber eine so krasse tordifferenz lässt schon ahnen, dass chelsea diese saison wohl klarer favorit sein sollte. arsenal ist da wohl einfach zu unkonstant. aber mal abwarten. nächsten samstag muss chelsea gegen city ran. die sind auf jeden fall ein anderes kaliber.
Oh Mein Gott!! Hab das Spiel live gesehen (Sky) und beim Tor vom Berbatov dachte ich nur WTF? Da konnte es weder Moderator, noch Liverpool, noch Manu, noch die Fans glauben, dass der Ball reingegangen ist. Einfach Wahnsinn!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.