Premier League

Eben nicht genug. Utd sitzt uns im Nacken. Ihr könnt die CL haben :D

Ich drücke Arsenal die Daumen. Hoffe auf den endgültigen Durchbruch von Wilshere. Super Talent der Bursche und neben den bereits von Lester aufgezählten Leuten ham se noch so viele weitere junge angehende Stars (Ramsey, Denilson, Nasri). Sorgen mache ich mir da eher im Tor. Almunia ist auch net der Überkeeper und noch dazu häufig verletzt und der Ersatz hat Arsenal ja gut das Genick gebrochen in der letzten Saison ^^

Ramsey mag ich auch total. Ich hoffe, dass er nach seinem Beinbruch wieder zu alter Stärke findet. Meistens ist das aber nicht so.

Liverpool wird sich schon noch für die EL qualifizieren. Da bin ich mir sicher :D.

Man darf wie immer gespannt sein wie sich ManCity nach einer weiteren Einkaufstour shclagen wird. ansonsten werden es sich wohl wieder die Top4 unter sich ausmachen. Wird trotzdem spannend.

Manchester United holt sich mit dem Community Shield den ersten Titel der Saison. Mögen noch 4 weitere Folgen! :D

Chelsea gleich am Anfang de rSaison zu besiegen gibt natürlich Auftrieb, Hernandez hat sein ersten Pflichtspiel-Tor für ManUtd geschossen und auch so eine ansprechenede Leistung :)

Weiß jemand ob Torres und Cuellar (Aston) am WE auflaufen? ^^

Cuellar ist nicht dabei. Meinst du mit Torres den von Liverpool? Der ist nämlich auch nicht dabei.

Der wird schon noch und wenn nich da fahr da persönlich hin und Prügel das virtuelle Geld aus ihm raus :D

Auf der ManU Seite wurde Mesut Özil schon als Spieler eingetragen xD

offzielle Stellungnahem " das war ne funktionsstörung" löl

...oder einer der Verantwortlichen hat sich ein Spass erlaubt :D

Ab morgen gehts wieder los! Topbegegnung am Samstag ist Tottenham vs ManCity, am Sonntag dann die Bombenbegegnung zwischen Liverpool und Arsenal an der Anfield! Chelsea greift schon am Samstag ins Geschehen ein gegen West Browich Albion. Man United wird am Montag zuhause Newcastle empfangen. Mein Tipp für diese erste Runde ist folgender:

Tottenham Hotspur v Manchester City 12:45 White Hart Lane 2:1
Aston Villa v West Ham United 15:00 Villa Park 3:0
Blackburn Rovers v Everton 15:00 Ewood Park 0:1
Bolton Wanderers v Fulham 15:00 Reebok Stadium 1:3
Sunderland v Birmingham City 15:00 Stadium of Light 2:1
Wigan Athletic v Blackpool 15:00 DW Stadium 1:1
Wolverh. Wanderers v Stoke City 15:00 Molineux 0:0
Chelsea v West Brom Albion 17:30 Stamford Bridge 4:1

Sunday 15th August 2010
Liverpool v Arsenal 16:00 Anfield 3:1

Monday 16th August 2010
Manchester United v Newcastle United 20:00 Old Trafford 3:0

Tottenham vs Manchester City ist gleichmal die Begegnung zwischen den Mannschaften mit Titel-Außenseiter-Chancen. Es wird viel von beiden Mannschaften erwartet, aber ob sie den Anforderungen gerecht werden, daran zweifel ich. Aber wird schon ein Platz in den internationalen Startplätzen werden.

bei tottenham:city hoffe ich auf ein 0:0 mit möglichst vielen roten karten :D

Geh Kacken du Penner :D

Gut, dass sich keiner Drogba leisten konnte in Comunio. Gleich 3 Mal eingenetzt :crack

Was ist das für ein Idiot von Schiri, erstes Foul von Cole und der gibt gleich Rot!!! Kein gestrecktes Bein, nicht von hinten, einfach so Rot!!! WTF! UNd eine Szene vorher klärt Clichy auf der Linie -,-

Back