Premier League

War ein sehr geiles Spiel, nach dem 3:2 gabs im Pub kein halten mehr :).

Chelsea spielt derzeit sehr guten Fußball, sie sind auf jedenfall Topdfavorit, aber die ersten spiele in der PL sind kaum aussagekräftig, die Teams haben sich nach jedem 1:0 komplett aufgegeben und haben Chelsea spielen lassen wie ihnen beliebte. Mal sehen wie sie sich gegen stärkere Mannschaften machen.

Ich finds furchtbar wie Liverpool spielt. Hab nach der Halbzeit ausgemacht. Das is ja Bauernfußball.

Ich finds furchtbar wie Liverpool spielt. Hab nach der Halbzeit ausgemacht. Das is ja Bauernfußball.

Hodgson braucht Zeit bis er Benitez vergessen machen kann. Er hat die Mannschaft jetzt drei Monate, ich beurteile ihn endgültig erst am Ende der Saison :) Der führt uns schon zurück in die Champions League.

Ja, da hast natürlich recht, aber bedenklich ist auf jeden Fall, dass Torres nicht mehr wirklich auf die Beine kommt :o

Ja, da hast natürlich recht, aber bedenklich ist auf jeden Fall, dass Torres nicht mehr wirklich auf die Beine kommt :o

Ich habe es eher so empfunden, dass Torres jedes Spiel, das er spielt, stärker wird. Gegen ManU hat er einige Ballgewinne verzeichnet (dem defensiven Mittelfeldspieler einfach so den Ball abgeluchst) und hat den Ballbesitz dann meistens souverän behauptet bis das eigene Mittelfeld aufgerückt ist. Zudem hat er sowohl Penalty, als auch Freistoss die zum Tor geführt haben, herausgeholt. Plus zwei gelbe Karten für ManU ;)
Ich fand ihn einen Lichtblick gegen ManU.

Zumindest dürft ihr diese Saison wohl Rekordmeister neben Manchester United bleiben, da Chelsea wohl zu stark sein wird dieses Jahr, wenn sie konstant so weiterspielen :D

Hab das Spiel live verfolgt, ich bin vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen, einfach zu herrlich :D

Hab das Nani-Tor mal hierher verschoben.

Verstehe bei der Geschichte ehrlich gesagt nicht, was da überhaupt abgelaufen ist.
Mich würde da eine Stellungnahme vom Schiri interessieren; ist da vllt jemand fündig geworden?

Hab das Nani-Tor mal hierher verschoben.

Verstehe bei der Geschichte ehrlich gesagt nicht, was da überhaupt abgelaufen ist.
Mich würde da eine Stellungnahme vom Schiri interessieren; ist da vllt jemand fündig geworden?

Scheinbar dürfte der Torhüter einen Pfiff gehört haben und dachte es gibt Freistoss. Der Schiedsrichter hat jedoch nicht gepfiffen und auch die anderen Spieler haben keinen Pfiff gehört. Somit war der Ball freigegeben und da der Torhüter den Ball aus der Hand gegeben hat, war er zum Abschuss frei :D. Klarer Fehler des Torhüters. Aber extrem witzige Sache :D.

ist ja auch ne interessante regelauslegung nach einem offensichtlichen handspiel weiterlaufen zu lassen. naja, drauf geschissen, gegen tuntenham können die geier aus manchester ruhig mal gewinnen...

ist ja auch ne interessante regelauslegung nach einem offensichtlichen handspiel weiterlaufen zu lassen. naja, drauf geschissen, gegen tuntenham können die geier aus manchester ruhig mal gewinnen...

Schonmal was von Vorteil gehört? Da der Torhüter den Ball in der Hand gehabt hat, gab es eigentlich keinen Grund mehr zu pfeifen. Neben der Tatsache, dass Manchester sowieso gewonnen hätte wenn Tottenham nicht endlich aufgedreht hätte :D.

Wenn Manchester jetzt endlich konstant diese Leistungen abrufen kann und ein völlig fitter Rooney zurückkommt, dann könnte es ja doch noch was werden, dazu müssen aber mal die direkte Duelle gegen Arsenal und Chelsea gewonnen werden.

stimmt, kann man als vorteil auslegen, aber in der praxis hab ich das in so einer situation noch nicht erlebt.

Bei Hands wird nie Vorteil gepfiffen. Ausserdem hatte kein Tottenham Spieler den Ball unmittelbar nachdem Nani auf den Boden klatscht und den Ball mit der Hand spielt. Somit ist das wohl eher ein Schiedsrichterfehler und Scharfsinn/Unsportlichkeit von Nani als ein Torhüterfehler.

Bei Hands wird nie Vorteil gepfiffen. Ausserdem hatte kein Tottenham Spieler den Ball unmittelbar nachdem Nani auf den Boden klatscht und den Ball mit der Hand spielt. Somit ist das wohl eher ein Schiedsrichterfehler und Scharfsinn/Unsportlichkeit von Nani als ein Torhüterfehler.

Wenn nicht gepfiffen wurde, wars ein Fehler vom Torhüter. Was soll der Schiedsrichter machen, er sah dass der Torhüter den Ball in der Hand hatte, was soll er da noch pfeiffen? Was man ihm eventuell vorhalten kann ist, dass er vielleicht das Hands nicht gesehen hat und deswegen nicht gepfiffen hat. Was aber egal war, da der Torhüter den Ball sicher hatte. Niemand hat einen Pfiff gehört, nur er scheinbar. Somit ganz klarer Fehler vom Torhüter und Nani hats eben ausgenützt, jeder Fussballer der die Situation überschaut hat, würde das so machen.

ein anderes beispiel wann auch selten vorteil gepfiffen wird, ist wenn jemand den torwart im 5meterraum angeht. auch wenn er denn ball sicher in der hand hat gibts dann freistoß. keine ahnung was sich der schiri dabei gedacht hat. war halt insgesamt ne unglückliche situation für tottenham. einen allzugroßen vorwurf würd ich dem keeper da auf jeden fall nicht machen.

Youtube said:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von FA Premier League nicht mehr verfügbar.

Is doch jetzt nen SCherz oder -_-

Wer suchet, der findet - so schwer ist das doch nicht ;)

@Video: ziemlich kurioses Ding!

Liverpool hat zuhause Chelski abgezogen :D 2:0, wie geil, wie geil, wie geil :D:D:D

Das hau ich morgen im Sport Unterricht schön dem Chelski Fan um die Ohren indem ich das gesamte Liverpool Outfit anziehe hahaha :D:D:D

Back